Gegnerwochen 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da die Ergebnisse unserer Umfrage recht eindeutig sind (Gegnerwochen mit 8 Stimmen) und wir daran zweifeln, dass sich noch groß daran ändern wird, starten wir die mal erste Gegner-Umfrage.

*) beinhaltet alle Varianten, wie Weltenschiffe, Legionen, Orden, Klanz, Regimenter oder sonstiges (bei den Tau wären dass die Menschlichen Hilfstruppen und Tau Renegaten, die nicht mit den Himmlischen zusammenarbeiten)
**) Auch wenn's unwahrscheinlich ist, dass zwei Schwarmflotten aufeinander treffen, die Möglichkeit lassen wir trotzdem offen

Aufgrund diverser Überlegungen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass die Gegnerwochen erst mit dem Neuerscheinen des Codex Tyraniden anfangen. Ich danke für euer Verständnis 🤔

kann das gut verstehen, habe ja auch noch ne menge vor. aber ich denke gerade bei tyras könnte es sich lohnen noch ein klein wenig zu warten.

ich würde den poll allderings offen lassen, durch den neuen tyra codex werden einige zusätzliche user kommen, dann können die dort auch noch sagen was sie wollen.

ich würde ja übergansweise mal einen tread machen wo nur bilder von schönen umbauten rein kommen, sozusagen ein aregungs tread für leute die nach inspiration suchen, das selbe habe ich im DE forum gemacht, finde das nicht schlecht.

Dark Eldar

Originally posted by Dark Eldar@20. Feb 2005, 22:34
ich würde ja übergansweise mal einen tread machen wo nur bilder von schönen umbauten rein kommen, sozusagen ein aregungs tread für leute die nach inspiration suchen, das selbe habe ich im DE forum gemacht, finde das nicht schlecht.

Dark Eldar
Ok, ich bin deinem Wunsch nachgegangen, und habe den Umfrage-Wochen-Thread wieder-eröffnet.

Ein Conversion-Picture Thread, schön und gut, aber ich denke nicht, dass das Forum hier noch weiter mit Bildern zugebombt werden soll... 🤔
Wir haben schon einen Armeethread und Hive Fleet Moloch schlägt schon die meisten Tyraniden Umbaukünstler...

naja bis dahin sinds ja immerhin noch fast 4 monate spielen mit altem codex.
aber sobald dann der neue codex draußen ist hat es auch nicht unbedingt einen sinn gleich einheiten/gegner wochen etc zu veranstalten.
zu dem zeitpunkt wird noch kaum wer genügend erfahrung gesammelt haben. ich denke so ca 2 monate nach erscheinen könnte mal mal schauen. nur so als vorschlag. 🙂
man könnte aber sowas machen wie "test wochen". sprich es werden einheiten/ charas vorgegeben, die man ausgiebig testet und sein feedback dann postet. also nix theoretik kakka, sondern nur praktische erfahrungen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.