Space Wolves Gegnerwochen : Dark Eldar

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
1. Welche Einheiten sieht man bei den Dark Eldar am häufigsten?

2. Welche Einheiten der Dark Eldar sind am meisten überschätzt? (Bitte mit Begründung)

3. Welche Einheiten der Dark Eldar sind am meisten unterschätzt? (Bitte mit Begründung)

4. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen Dark Eldar unverzichtbar?

5. Welche Waffensysteme sollte man unbedingt gegen Dark Eldar in die Schlacht mitnehmen?

6. Welche Einheiten kann man gegen Dark Eldar Vergessen ?

7. Welche allgemeine Taktik kannst du empfehlen

8. Habt ihr selbst einen Kabal/ Zirkel? Was ist eure Lieblingstaktik?

9 Was fällt euch sonst noch dazu ein?

1. Welche Einheiten sieht man bei den Dark Eldar am häufigsten?
hab noch nicht so oft gegen sie gespielt
meist den Lord muss ja, Hagashin, krieger - Stosstrupp muss ja sind standards, vllt jetbikes?, Talos, schattenbarke fast immer dabei und Wyvern

2. Welche Einheiten der Dark Eldar sind am meisten überschätzt? (Bitte mit Begründung)
standard fallen wie die fliegen gegen SWs

3. Welche Einheiten der Dark Eldar sind am meisten unterschätzt? (Bitte mit Begründung)
ihre LANZEN zu aller erst man alle panzerung über 12 ist für die wummen nur 12 und Talos killen selbst termies und HQ ohne probleme das einzige was gegen die hilft ist ballern nie mals in den nahkampf!!!!( 1 von den dingern hat 4-5 termies und hq(war soger glaub ich ragnar) bei mir gekillt

4. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen Dark Eldar unverzichtbar?
Scouts mit sniper, Cybots, BW, GM, landspeeder vllt bikes

5. Welche Waffensysteme sollte man unbedingt gegen Dark Eldar in die Schlacht mitnehmen?
sniper und die anfüherer der trupps aus schalten!!! vllt Whirlwind

6. Welche Einheiten kann man gegen Dark Eldar Vergessen ?
Landraider predator und exterminator ihre Panzerung bringt nichts und dafür zu teuer

7. Welche allgemeine Taktik kannst du empfehlen
killt die Anführer die vllt Warpportale haben wenn sonn ding offen ist kommen da böse sachen wie talso und schattenbarke mit starker infanterie raus und Wyverns

8. Habt ihr selbst einen Kabal/ Zirkel? Was ist eure Lieblingstaktik?
??? was meinst du mit der frage ob ich DE spiele nein

9 Was fällt euch sonst noch dazu ein?
passt auf die talso und warpportale auf und keine schwere panzerung