1. Was sind die Stärken der Khemri?
eine stärke ist das magiesystem, das gegen armeen, die keine überdurchschnittliche magieabwehr haben, das spiel oft entscheidet... angst ist natürlich auch gut und die schädelkatapulte möchte ich auch noch extra hervorheben...
2. Was sind die Schwächen der Khemri?
wenn ihre magie nicht funktioniert, sind sie ziemlich langsam...
3. Welche Taktiken kann der Khemrispieler anwenden?
eine khemriarmee spielt sich am besten defensiv mit zwei katapulten... ein oder zwei einheiten grabwächter sind auch fixpunkte, dann noch ein paar geier zum gegner-auf-der-flucht-einholen, ein paar bogenschützen und streitwagen zum counter-chargen bzw gegner fernhalten...
4. Welche Taktiken verwendet Ihr gegen Khemri?
khemrianer können im gegenteil zu vampiren keine neuen einheiten mittels magie beschwören, man muss ihre einheiten mit eigenen besseren einheiten binden und sie zermürben bzw im angriff komplett auslöschen... wenn man kämpfe nur knapp gewinnen kann, sollte man es gleich bleiben lassen, sonst wird man mit der zeit zermürbt...
wichtig ist es auch, die priester schnell auszuschalten, dafür gibt es natürlich kein generelles konzept...
5. Welche Magie ist effizient gegen Khemri?
ich sags immer öfters: slaanesh... das trugbild kann die defensivtaktik der khemrianer zerstören, ebenso die raserei, die truppen aus der zauberreichweite der priester locken kann...
6. Wie stellt der Khemrispieler üblicherweise auf?
könig, priester, priester, prinz/priester, skelettbogenschützen, skelettbogenschützen, streitwagen, schwärme, grabwächter, grabwächter, geier, ushabti, katapult, katapult... so ungefähr stell ich mir das vor, ist aber nur das grundgerüst und kann variiert werden...
7. Welche Einheiten habt Ihr gegen Khemri immer in der Armee, welche bleiben daheim?
einheiten, die selbst angst verursachen, sind natürlich nützlich, da sie selbst nicht testen müssen... pflicht-einheiten gibts aber im speziellen gegen khemri keine denke ich...
8. Sonstiges...
vorsicht vor der rakaph-standarte... wenn der gegner grabwächter in der armee hat, haben sie diese standarte mit 90%iger wahrscheinlichkeit... einfach zu gut, um sie zuhause zu lassen... der priester mit staubmantel hat ausserdem so gut wie immer die urne mit der zusätzlichen anrufung...