Gegnerwochen..ja, oder nein?

Gegnerwochen, ja oder nein

• Ja. Reihenfolge ist mir egal.

Stimmen: 62 86,1%
  • Ja, aber wir wollen die Reihenfolge mitbestimmen.

Stimmen: 8 11,1%
  • Nein, interessiert mich alles nicht.

Stimmen: 2 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dafür, die Reihenfolge ist mir egal. Wenn man die gegnerischen Völker alle durch hat, kann man die grundlegenden Tipps auch prima in einem Thread zusammenfassen. Quasi ein, "wie spiele ich Imps richtig"-Thread.

Aber sicher sollte man erst einmal die Einheitenwochen durchziehen. Gerade die neuen Armeelisteneinträge müssen erst einmal ausgiebig getestet werden, bevor man weiß, wie die sich so schlagen.

Dafür haben wir dann auch genug Zeit. Ich erstelle die Einheitenwochen nach und nach in der Reihenfolge, in der sie im Codex stehen (im englischen, den deutschen habe ich nicht).

Eine echte Tactica Imperialis ist für mich das große Ziel der Einheiten-/Gegnerwochen. Wäre schön, wenn ihr später beim Zusammenstellen mitmachen würdet 🙂

Ich bin sehr dafür, die Gegnerwochen einmal mehr aufzulegen! Denn a) spielt nicht jeder gegen jede Armee und da ist es dann schon hilfreich, wenigstens eine grobe Idee zu haben, was einen erwarten könnte und b) ist ein Austausch von Informationen immer eine gute Idee (dazu war und ist das I-Net schließlich gedacht!).

@ Bloodknight: Kleine Frage bzgl. der Einheitenwochen. Ich kann den Link für die STabsabteilung nicht öffnen. Weiterhin frage ich mal nach, ob es einen Diskussionsthread zu den jeweiligen Einheiten gibt (sei es speziell zu einzelnen Einheiten oder generell)? Danke 🙂

Edit: Einheitenthread gesehen... Offensichtliche Verstecke oder mangelnde Aufmerksamkeit...