Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal anfragen, ob wir auch ne Gegnerwochen parallel zu unserer Einheitenwoche starten sollen und ob wer Ahnung hat, wann mal unsere beiden Mods hier wieder aufschlagen... irgendwie vermiss ich das pinnen...
Wenn die Akos nichts machen/nicht da sind hält euch keiner davon ab, selber was zu machen. Wer was wie die Gegnerwochen oder Einheitenwochen gepinnt haben will, kann sich auch an die Mods wenden. Mich zB. PN genügt, bitte mit Links, damit man sich nicht durchwühlen muss. 😉
Wenn sich genug drann beteiligen würd ich eine auziehen.. para/scratch machen die einheitenwoche und ich poste die gegnerwoche ^_^ Anfangen würd ich allerdings in alphabetischer reihenfolge! bei Chaos schwieriger wegen den einzelnen malen......
es soll ja jeder seine bisherigen erfahrungen einbringen 😉 nicht nur turneir-streiter sind gefragt, sondern auch leute die für den spaß spielen 🙂 sonnst kann mann ( frau) ja nie was umfangreiches sagen ^_^
So, ich hab' die jetzt mal alle gepinnt. Die Akos mögen entscheiden, ob das so bleiben soll 😉
Da das aber auf Dauer aber das Forum unübersichtlich macht (weil dann auf der 1. Seite nur noch gepinnte Threads sind), würde ich nen Sammelthread für die Links vorschlagen, wie zB ich das bei den Imps gemacht habe.
heut ist mal wieder einer dieser tage...... aber ich muss sagen kaum bin ich ne woche weg, tut sich hier ja einiges bei den wölfen ^_^ ich wär auch für ne Gegnerwoche, gerade weil ich nicht gerade sicher bin im umgang gegen andere armeen, die sich im freundeskreis so tummeln...
gegnerwoche 1 besteht bereits.. ich selber kann nur nix zu chaosdämonen sagen, da ich noch nie gegen diese gespielt habe.. also leute.. auf und teilt eure erfahrung mit uns!! evt entlockt man ja so manchen dämonischen spieler ein paar anregungen!
Bin froh über jeden Beitrag in den Einheiten/Gegnerwochen. Hab bis dato ein mal mit den Wölfen gespielt und bin bis auf 4 Wolfsfänge komplett von der Platte geputzt worden 🙁