So, ich möchte mich hier nun erstmal dafür entschuldigen, dass von meiner Seite aus schon lang nichts neues im Rattenforum geschehen ist. Nur leider hatte ich die letzen Monate kaum Zeit um hier mal vorbeizuschauen.
Als kleine wieder Gutmachung dacht ich mir in Absprache mit cHaOs eine neue Gegnerwoche zu starten:
Nun sind einige Monde vergangen seitdem das Armeebuch Vampire überarbeitet wurde. Eigentlich Zeit genug für diejenigen die die Chance dazu hatten, gegen eine Vampirarmee nach neuen Regeln gespielt zu haben.
Also hier der Leitfaden:
1. Welche Einheiten, außer Skelette und Zombies trifft man bei euch am meisten an?
2. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Vampire unverzichtbar?
3. Wie stärkt ihr den Mut eurer unmoralischen Ratten gegen die Angstverursachenden Horden der Untoten?
4. Welche Einheiten/Charaktere der Vampire werden von uns klar überschätzt?
5. Welche Einheiten/Charaktere der Vampire werden von uns oft unterschätzt?
6. Was lässt man gegen die Vampire besser zuhause?
7. Wie spielst du gegen Untote?
8. Persönlicher Tipp (falls ihr etwas hinzufügen wollt was durch den Leitfaden nicht abgedeckt wurde )
Als kleine wieder Gutmachung dacht ich mir in Absprache mit cHaOs eine neue Gegnerwoche zu starten:
Nun sind einige Monde vergangen seitdem das Armeebuch Vampire überarbeitet wurde. Eigentlich Zeit genug für diejenigen die die Chance dazu hatten, gegen eine Vampirarmee nach neuen Regeln gespielt zu haben.
Also hier der Leitfaden:
1. Welche Einheiten, außer Skelette und Zombies trifft man bei euch am meisten an?
2. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Vampire unverzichtbar?
3. Wie stärkt ihr den Mut eurer unmoralischen Ratten gegen die Angstverursachenden Horden der Untoten?
4. Welche Einheiten/Charaktere der Vampire werden von uns klar überschätzt?
5. Welche Einheiten/Charaktere der Vampire werden von uns oft unterschätzt?
6. Was lässt man gegen die Vampire besser zuhause?
7. Wie spielst du gegen Untote?
8. Persönlicher Tipp (falls ihr etwas hinzufügen wollt was durch den Leitfaden nicht abgedeckt wurde )