Blood Angels Gegnerwochen

DrunkenMan

Erwählter
05. Februar 2005
572
0
8.281
www.softairmag.de
So, da es seit dem ich vorgeschlagen habe, das wir das hier wieder auflegen und ich zuspuch bekamm, aber dark Warrior es nich tat (warscheinlich keine zeit mit der neuauflegung des forum, oder) möchte ich ihm etwas abnehemn und mache die wochen wieder auf, beginnen wir mit den eldar, wer dann in 2 wochen kommt entscheidet ihr 😎

Also, postet mal schönn

Tja, was soll ich da nun posten?

Ich habe gegen Eldar bis jetzt immer verloren oder unentschieden gespielt. Es könnte zum einen daran liegen, dass ich im Grunde genommen eine taktische Niete bin, zum anderen hatte ich aber auch einen richtig abgewichsten Gegner!

Die BA´s lassen sich halt nicht als Stand And Shoot Armee spielen, ich kann also die Eldar nicht einfach kommen lassen, sondern muss selbst die Initiative ergreifen.

Was allerdings nicht so einfach ist! Die meisten Verluste mußte ich von Falcons mit LaLa´s und SteKa´s einstecken, da die einfach ihre Fähigkeit zu Bewegen-Schießen-Bewegen nutzten.

Mit dem Rest der Armee bin ich dann teilweise ins offene Feuer gelaufen, weil immer in den ungünstigen Momenten eine Eins oben lag, bzw. dass ich nach meiner erzungenen Bewegung keine schweren Waffen abfeuern durfte.

Also wenn einer Eldar erfolgreich bekämpfen konnte, dann möge bitte posten!