geht das denn?

• Ersteller Ersteller Zurk
  • Erstellt am Erstellt am
spacemarines:
ultra:
ich will nen komandotrupp zambauen
und dann kann ich doch mit cruy ter... alles aus der waffen kammer nehem wenn des crux geht oder?

baz plan:
champien: bleibt so
sergeant: e-hammer+parierschild(+boltpistole)+meisterhafterüstung
apothecarius: +sturmbolter
standartenträger: +e-waffe
der eine der über bleibt: kombimelter (+geht da noch was: zb e-waffe?)

bitte um schnelle und sinnvolle hilfe

Das ist nicht egal, es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, schließlich willst du deine Fragen ja auch vernünftig beantwortet haben, oder? Wenigstens hin und wieder die Shift-Taste zu verwenden und Korrektur zu lesen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. -_-

Meinst du jetzt deinen Kommandotruppumbau oder die Marine-Miniaturen im Allgemeinen?
Ich nehme mal an Ersteres: Da die Rüstkammer wegfallen wird wirst du warscheinlich nicht in der Lage sein sie so weiterzuspielen. ZB der StuBo beim Apothecarius und die E-Waffe beim Standartenträger werden dann wohl nicht mehr verfügbar sein.
Bleibt höchstens noch die Minis so bei Freundschaftsspielen über Hausregeln zu spielen oder sie für ein Diorama zu verwursten ^_^

Wie sich das genau verhält kann man natürlich erst mit dem neuen Codex sagen.

Sei wenigstens ehrlich und sag das du zu faul bist <_<
Meinst du mit Ehrengarde den Kommandotrupp oder die speziellen Ultramarine Einheit?

Kommandotrupp: Mit einiger Sicherheit. Schließlich wurden ja auch erst einige neue Gussrahmen (Dark Angels) herausgebracht.
Ich persönlich hätte aber nichts dagegen den Trupp zu streichen.

Ehrengarde: Kann ich echt nicht sagen. Da es wohl verschiedene Ordensmeister zur Auswahl geben wird kann es gut sein das Calgar eine Option auf einen besonderen KT bekommt.
Aber auch hier hätte ich nichts dagegen den zu streichen.

newimage.asp

ja genau die mein ichsind doch eigentlich ganz nett
aber die sache ist die das ich mir die nich hohlen will wenn die gestrichen werden

bei dem komandotrupp sind es viele plastikteile
da kann man einfach was umbauen