Geilster Space Marine Helm aller Zeiten! + Helmfragen

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bei meinem Bitzstöbern bin ich auf folgenden Helm der Vanguard (Expugnatorgarde) getroffen, der ist ja wohl echt schweinegeil! :lol:
Anhang anzeigen 182376

Falls jemand nicht der Meinung ist, ich würd mich über den Helm für meine Marines freuen :happy:

Der Kopf geht auf der GW Seite mMn etwas unter, weil die den bei den Ravenguard (unten rechts im Bild) benutzt haben.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440272a&prodId=prod2160152a (Wenn Schweine fliegen könnten, wären sie bei der Vanguard 😀)

btw. welche Helmvarianten sind denn noch bei den neuen Marines vertreten? Leider hat GW die Gußrahmen mit den Köpfen immer von der Kopfrückseite abgelichtet, es wäre für mich z. B. interessant zu wissen ob es auch einen passenden MK4 Kopf zum Beinpaar im Taktischen Trupp gibt, oder man nur wieder mit "altbekannten" konfrontiert wird und man wieder von den Black Templars schnorren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Welche anderen Helmvarianten sind denn noch in den neuen Servo-Boxen enthalten?

Die geilste Helmvariante haben wir ja jetzt aus der Expugnatorbox ^^
Aber mich würd, als Rüstungsbastler (mit je 3 Selfmade MK4+5), auch interessieren, welche anderen Helmvarianten in den Boxen enthalten sind, die man für eigene Rüstungsvarianten nutzen könnte. In einem Review habe ich gesehen, das in der Box der Taktischen jetzt 3 Corvus-Helme dabei sind, aber trotz MK IV Beinpaar immer noch keine Maximus-Helme.

Bei GW lichten die ja die Köpfe nur von hinten im Gußrahmen ab, was ich schon ärgerlich finde :dry:

Für die Taktische Box sind es folgende :

3 mal MK 6 Corvus, einer davon mit paar Nieten. 10 mal MK 7 mit verschiedenen Details, paar mit Nieten, paar mit Schädeln auf der Stirn, ein Helmloser mit richtig großem Atmengerät, einer der dem bisherigen Sergeant ähnelt, allerdings schmaler ist, was auch für die Protektoren gilt (generell sind die unbehelmten Köpfe bisschen weniger übertrieben modelliert). Und dann der neuerdings obligatorische Irokese.

PS: Schaut euch die Ultramarines im Codex auf der Doppelseite (128) an, die Centurios müssen sich mittlerweile schon den Iro einfärben um sich an die Befehlskette zu erinnern^^