Geißel, Seelenzermalmer oder Nemesis-Ritter

FreeNemesis

Testspieler
15. Dezember 2009
162
0
6.281
Hallo,

habe zu Weihnachten ein paar GW Gutscheine bekommen und wollte nun meine Nurglearmee weiter aufrüsten. Von den Punkten und vom Einsatzgebiet würde ich gern ne Geißel reinnehmen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir das Geißel Modell hole (was ich nicht ganz so toll finde) oder nen Nemesis-Ritter vernurgle oder ev. den Seelenzermalmer (der auch ziemlich gut aussieht).

Was setzt ihr denn so ein? Was haltet ihr von nem vernurgelten Nemesis-Ritter?

Ich gehe mal davon aus, dass du das Modell anschließend als Geißel spielen willst?
Beim Nemesis Ritter muß man viel umbauen, damit das chaotisch und nurglig aussieht, je nachdem ob du das kannst, kann das Gut oder eben auch Schlecht aussehen.

Eine weitere Alternative (sofern du die GW Gutscheine auch für Forgeworld ausgeben kannst) wäre halt die Seuchengeißel:
plaguehulk.jpg

Man muß mit Green Stuff auch umgehen können. Ich selbst traue mir nicht zu aus einem Seelenzermalmer mit Green Stuff einen Plague Hulk basteln zu können, der ein ähnlich hübscher Umbau wird, wie das was Forgeworld anbietet.

Ach so'n Schwabbelbauch bekommt doch jeder hin ^_^ (Früher oder später wächst er auch so)

Mit entsprechendem Besteck und Geduld kriegt man auch aus einem 08/15 Seelenzermalmer ein beeindruckendes Gottgeweihtes-Modell hin.
(Wenn ich dieses Jahr meine Nids fertig mach steht der Malmer als nächstes auf meiner Liste)

Wenn ich so ein Projekt umsetzen würde, könnte ich mir vorstellen einen Nemedis Ritter zu kaufen, dazu einen Dämonenprinzen und GS, daraus würde ich eine art Dämonenprinz im Exosklett basteln, Maschinenkanonen in den Torso oder auf die Schultern, einen Arm zum Kampfgeschütz machen und den anderen Arm als Nahkampfwaffen wo man auch einen Flammenwerfer befestigen könnte.

Bei Warseer hat mal jemand einen Nemesis Ritter mit einem DP zu so einem ähnliches Modell umgebaut, sah richtig gut aus.

EDIT: Habe den Thread endlich wieder gefunden, so sah der Nemesis-Dämonenprinz bei Warseer aus:
m1820900a_Blog200511_7_XL.jpg

Der müßte halt verottet umgebaut werden, also aufgeblähter Bauch, überall Pusteln, teilwese zersetzte Panzerung. Anstelle der Flügel ein paar große Mutierte Auspuffe/Schornsteine. Und die Arme mit Kampfgeschütz, und Geißelbewaffnung umbauen. Das sollte nicht sooo schwer zu machen sein, wenn man schon ein paar Modelle umgebaut hat. Billig ist das natürlich nicht, aber darum soll es ja nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dämonenprinz sieht klasse aus. Ich glaub das schlage ich nem kumpel vor für Iron Warriors.

Wegen dem Seelenzermalmer. Kommt auf deine Nurgle Armee an. Wenn sie aus normalen Truppen besteht dann wäre die Geissel besser. Wenn deine Truppe eher aus mutierten Typen besteht nimm den Seelenzermalmer und mal ihn nurgelig an 😉

Hallo, danke schon mal für die vielen Infos. Nun hat sich aber gestern Abend die Situation ergeben, das ich von einem Bekannten ne Geißel und nen Landraider für 40 € kriege!😀
Also werden die Gutscheine wohl in Terminatoren wandern, so ein LR braucht ja auch futter. Magnete hab ich noch für die Arme, falls aber jemand 5 Paare Energieklauen abzugeben hat bitte mal melden.