Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jetzt den Transport zum Kumpel oder zum GW laden meinst kann ich dir nen Schuhkarton empfehlen den du schön auspolsterst. Im Baumarkt gibts auch ziehmlich große koffer, für Figuren kannst du dir da weitere kisten zum Einsetzten holen und für Panzer etc. lässt du einfach was frei.
Selbst geklebt kein Problem, dank eines großen billigen Werkzeugkoffers von Aldi, in den alle anderen Panzer und Monster für eine Armee auch noch rein passen. 🙂
Für meine Tyras hab ich nen alten koffer der ma für muster gedacht war aus unserer firma, da passen auch gut die grossen käfrer rein. Chaos figuren hab ich innem koffer wo man normal schrauben aufbewahrt und der rest is im Karton. Werd mir aber auch bald ma nen großen werkzeugkoffer zulegen. für die ganzen panzer etc. die in letzter zeit dazugekommen sind.