Geisteraccount.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hallo.

Ich habe hier wie es aussieht plötzlich zwei accounts unter dem selben namen und passwort.
Ich schätze mal das kommt daher dass ich mich während einer kurzen online-periode während des letzten server umzugs versucht habe einzuloggen aber meinm account nicht vorhanden war. Daraufhin hab ich mich neu registriert und nu gibts hier 2mal den selben accountnamen. Daher sollte dieser account, mit dem ich das hier schreibe, gelöscht werden. Und ich ändere jetzt das passwort dieses accounts in der hoffnung beim nächsten mal mit dem richtigen acc eingeloggt zu werden.

EDIT:
Nach dem veränderten passwort für diesen account komm ich immernich nicht in den richtigen rein. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem, aus dem selben Grund.

Ich habe mir dann damit geholfen, daß ich eine PN an meinen "alten" Account geschickt habe und über die E-Mail-Meldung daran gegangen bin, somit hat er wieder den "alten" Account aufgerufen und bisher habe ich auch keine Probleme mehr gehabt.

Ich bitte aber darum, den neu angelegten Account vom 15.07. (oder so) zu löschen, damit das in Zukunft auch kein Problem mehr geben kann.