Grey Knights Geisterritter-Wie ausrüsten?

Also wenn ich den Codex richtig interpretiere, bekommen die herbeigerufenen Geister keine andere Ausrüstung. Also braucht man mindestens auch einen mit Schwert und Stubo. Und da die Schwerter auch noch die Härte des Trupps im Nahkampf heben kann, würde ich mindestens zwei mit Schwert ausrüsten.
Bei meinem 5er Trupp hab ich 2 Helebarden und drei Schwerter.
Die 2Helebarden und ein Schwert sind immer im Startertrupp dabei.
Soviel mal von mir

Ich habe mir insgesamt 8 Stück gebaut. 4 Barden 1 Hammer und 3 Schwerter. Start Imme mit 4 Barden und dem Hammer. Achja, oftmals schockt bei mir noch ein scriptor mit Barde mit. Ist schon ordentlich Power was da regnet!

Schocke aber auch immer recht aggressiv hinter die feindlichen Linien ( und damit Panzer ). Da machen die zwei Hammer Sinn. In runde 1 gibt es meistens warpriss ggen die Fahrzeuge und schütteln ist auf jeden Fall drinn. So erschaffe ich mir dann die benötigte deckung.

Wenn der Rest der Armee genauso aggressiv mitspielt (stormraven, Nemesis Ritter, etc.) dann hat der Gegner in runde 2 zu viele Ziele vor der eigenen Haustür. Da können die 600 Punkte schon ordentlich aufräumen.

Ist halte ne Liste die unglaublich viel Druck aufbaut, aber Spaß macht zu zocken.