Derzeit baue ich mir so nach und nach eine neue Spielplatte zusammen. Ein geeigneter Tisch und eine Spielmatte sind bereits vorhanden. Was jetzt noch fehlt ist ordentliches Gelände. Zum Selberbauen fehlt mir leider die Zeit, denn wenn ich mal welche hab, verwende ich die lieber zum Spielen oder Bemalen meiner Armeen. Aber es gibt ja auch käuflich zu erwerbendes Gelände, sei es nun von GW selbst oder auch von anderen Herstellern.
Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrung zu den verschiedenen Herstellern erfragen. Gibt es da welche, die man besser meiden sollte, oder welche die man weiter empfehlen kann? GW Gelände kann man mal aussen verlassen, das kenne ich bereits. Vielleicht aber als benchmark. Wie ist z.B. das Gelände von Infinity, deadzone oder tactical terrain? Freue mich auf eure antworten.
Grüße,
kenechki
Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrung zu den verschiedenen Herstellern erfragen. Gibt es da welche, die man besser meiden sollte, oder welche die man weiter empfehlen kann? GW Gelände kann man mal aussen verlassen, das kenne ich bereits. Vielleicht aber als benchmark. Wie ist z.B. das Gelände von Infinity, deadzone oder tactical terrain? Freue mich auf eure antworten.
Grüße,
kenechki