Gelände Airport KUCKEN!!!

Hillfighter

Aushilfspinsler
13. Juli 2010
57
0
4.991
Hallo,

ich habe beschloßen mal etwas GROßES zu bauen. Ich möchte für Infinity
einen Fulghafen nachbauen. Die Vorlage kommt von CoD MW2.

Es ist das erste Modull und ist die obere Etage.

Die Platte wird 1200 mm x 1600 mm sein.
Das Modull ist 780 mm x 680 mm.
Die Wandstärke ist 5 mm und die höhe 60 mm die Türen sind 25 mm bis 50 mm breit und 50 mm hoch.

Da sieht man mal wieder: Leveldesigner sind keine Architekten ;-)
So viele unnötige Ecken, Aus- und Einbuchtungen sind zum Spielen zwar toll, aber vom realistischen Standpunkt her ganz doof... wenn es dir optisch gefällt, warum nicht 🙂

Ich muss sagen, es erinnert mich stark an Manchester Terminal 3, Leeds Bradford und Düsseldorf Terminal C... :lol:

Interessanter Ansatz. Ich bin ja eher für den "Retrochic" von Flughäfen der 70er Jahre, aber das ist definitiv mal ein anderes Sujet und für Infinity sicher sehr brauchbar. Ein Bekannter von mir hat mal einen Satz Gebäude nach dem Vorbild Entebbes (in Uganda) gebaut - allerdings ein anderer Spielansatz und daher innen nicht detailliert, aber allein der Komplex wirkte schon sehr ansehnlich.

Sag nicht sowas! Ich hing da Weihnachten 60h fest!:angry::angry::angry:

Willkommen im Club. Bei mir war es Leeds Bradford - der Flug wurde erst drei Stunden nach dem eigtl. Termin abgesagt (weil D'dorf UND dann auch Köln zu waren), und ich durfte eine halbe Stunde durch das Schneetreiben stapfen, bis ich das Hotel fand... insgesamt, Gottseidank, nur eine Nacht, also weniger als 24 Stunden Verspätung, aber die Informationspolitik war wie auch die Ausstattung von Leeds unter aller Kanone.