Gelände allerlei

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
So, bei teilen die von GW sind sind natürlich alle rechte an den verwendeten teilen bei GW (sofern welche auftauchen ^^)
Der rest (gestaltung, bemalung usw) von mir

Friedhof Gebiet 01
400_3031373033306439.jpg

Friedhof Gebiete
400_3938646666623534.jpg

Die Bemalung erfolgte nur mit hilfe von Tusche ^^

n bischen eintönig, was?
benutz doch mal mehr tusche! auch in anderen farben. und sei ein wenig kreativer, gerade bei friedhöfen kann man die klischees doch spielen lassen (zombiearm, der aus der erde hervorbricht/ totenschädel/ kerzen/ ratten).

grasstreu könnte ruhig auch noch was dran.

im übrigen könntest du die grabsteine und die gruft noch mit irgendwelchen bitzen verzieren (schwerter, fahnen, medallien).

eine kleine anregung ist vielleicht mein friedhof und den findest du hier

Vielleicht sollte ich erwähnen das es eine art Dämonenwelt wird, komplett überseht mit Friedhöfen und was so dazu gehört. Das es so einfarbig ist ist gewollt.

Leider hab ich nicht das nötige kleingeld (17 1/2 Jähriger schüler mit 10 Euro pro monat ist nicht lustig -,-) um mir so zusatzsachen zu kaufen (hoffe das ändert sich wenn ich ne Ausbildungsstelle gefunden habe)
Und momentan benötige ich fast jedes stück Bitz um meine armee aus zu bauen.

Mit 1/2 meine ich die hälfte des ganzen Projektes, nicht nur das Gelände ^^
Als nächstes will ich mich an nen par Gebäudesachen Probieren, etwas alla "teil der Speicherstadt Hamburgs auf zerstört"
Ich war nämlich letzte woche in Hamburg und wir ham ne Hafenrundfahrt gemacht und ich war der meinung das sich das gut als Warhammer 40k gelände umsetzen lässt.