Gelände anbieter

der_schmuu

Aushilfspinsler
14. November 2013
46
4
5.141
Hi.
Wollte mal nachfrage welche Hersteller für 15mm Gelände ihr empfehlen könnt.
Geht hierbei um die Thematik Stadt/Dorf, bzw Hinterlandschlachten Normandie und Market Garden.

Ein paar Hersteller hier in Deutschland hab ich schon gefunden, würde aber gerne wissen ob das Gelände (z.B. Gelaendestuecke.de) auch bemalt die Qualität der Bilder hat.

lg der_schmuu

Hi. Ich bin großer Fan von ESLO, bzw. Gelaendestuecke.de und habe neben einigen Geländestücken auch eine Spielplatte von denen. Sind vielleicht nicht gerade die Günstigsten, aber die Qualität ist das Geld mMn auf jeden Fall wert.
Zumindest die Teile, die ich habe, sehen live auch genauso aus wie die Bilder im Shop. Häuser habe ich allerdings von denen noch keine, nur diverse Wälder/Hügel/Felder.
Wenn Du willst, kann ich davon auch mal Fotos machen und hier posten...

Joker aus dem deutschen Flames of War-Forum hat eine echt gute Reihe an Resin-Gelände. (Bocage, Bunker, Stellungen, Minenfelder, etc.). Die sind preislich akzeptabel, sind halt unbemalt und unbearbeitet. Dennoch eine gute Ausgangsgrundlage.

Ansonsten waren die Sachen von Hovels optisch sehr nett und preislich sehr günstig, aber leider voller Gussfehler, Blasen und Bruchstellen. Wenn man bereit ist, diese selbst auszubessern, dann ist der Preis durchaus angemessen. Allerdings gibt es die Sachen nur noch im Direktvertrieb.

Aus gegebenem Anlass:

Da wir ja jetzt mit FOW durchstarten und Gelände bei Geländestücke.de bestellt haben....

wie lange dauert denn bei denen ca. die Lieferung? Wir haben seit 2 Wochen jetzt nix gehört und auf unser Mail wurde noch nicht geantwortet. Die ganzen Teile sind bereits fertig gestaltet, wirkt sich das auf die Lieferzeit aus? Wär toll wenn da jemand mit Erfahrung kurz was dazu schreiben könnte, danke! 🙂

mfg

Ich missbrauch einfach mal den Thread hier aus gegebenem Anlass:

Wir suchen jetzt schon seit längerem einen Bahnhof passend für FOW. Der Bahnhof von BF kommt auf Grund der direct Web Bestellung eher nicht in Frage.
Die ganzen Modellbahn Sachen( H0, TT) sind wohl auch zu groß oder zu klein fürchte ich?!?!?

Folglich suchen wir einen Anbieter der im geeigneten Maßstab Bahnhöfe anbietet. Hab schon einige Seiten durchgeforstet, aber fündig bin ich bis jetzt net wirklich geworden. 🙁

Also....wo bekommt man einen Bahnhof her???? Wär echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wir wollen endlich die Schienen auf die Platte knallen und loslegen!