Gelände für Zwerge

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
hab einen Zwerg am basteln und wollt ihn auf ein Zwergen typisches Gelände stellen. da es keine Suchfunktion gibt schreib ich einfach mal ein Tehma rein.

was ist also ein Zwergen typisches Gelände? es handert sich um ein TrollSlayer.

also dann schreibt mal was, an alle die Ideen und Ahnung haben. für hole und sinnlose Posts gibts genug andere Themen :angry:

das diorama ist super!!! seid ihr alle blind?!?

alleine die spuren im schnee sind doch genial. man sieht zum beispiel noch die absprungfläche des slayers auf dem holzscheit...

und auch die minis sind doch passend gestaltet und sehr schön bemalt.
die steine lieblos? sind doch sauber gebürstet und passen ins gesamtbild. was willst du daran denn noch ändern? einen schriftzug "ben + anna" ???

hmm, das Diorama is in der Tat nicht schlecht und eine Styroporplatte als Schnee zu nehmen ist auch eine gute Idee. die Bemalung der Modelle ist auch eher gehoben. nur hilft mir das nicht wirklich 🙁

gibts da auch Bilder aus anderen Pespektiven von?

achja, mit einer Axt im Rücken sollte schon der eine oder andere Tropfen Blut zu sehen sein, oder? 🙄

also es gibt noch mehr bilder daon.. ich habe die schon mal gesehen.. frge aber nciht wo.

und was das ding.. äh diorama angeht..
NETT :lol:

Verdammt das ich doch absolut GEIL .. und ich fine das alles sehr sehr gut zusammenpassen. ich finde es hammermäßig !!!

für mein niveau absolute süpitzenklasse und von mir unerreichbar.. ncit mal ansantzweise... udnich dacht shcon ich habe ab und an ei höheres niveau..