Gelände Galerie I

Was ich immer traurig bei solchen Threads finde, ist die knappe teilnahme ! 🙁

Man freut sich und denkt, man kann sich Bilder und Inspirationen holen... aber nein, dann kommen solche typen die erstma sagen "höhö... gab's schon!" (Nichts gegen dich Kaisi 😉 😀 😛 ) !

Und was noch trauriger ist, dass in dem anderen thread nichts anderes ist !

Postet doch einfach mal Bilder anstatt zu meckern ! 🙂

Hey, wußtest Du nicht, daß hier ist das Meckerforum!! Es gibt immer (nagut fast immer) erst eins auf die Glocke und dann wird halbwegs vernünftig geantwortet. Oder man hat Glück stellt die richtige Frage, dann gehts ab wie ein Zäpfchen. Hab aber erstmal das Glück!

@Topic
Hab leider ne scheiß Cam. Werds aber morgen mal Probieren, da ich spielen werde. Dann steht alles recht nett rum und evtl. bringt ein Freund ne richtig gute mit 🙂

Hallöle,
bin auch immer auf der Suche nach Inspiration (finde aber selten welche) :lol:
Hab z.Z. leider noch keine Digicam, werd mir aber die Tage eine kaufen. (dann wird das Forum mit Bildern überschüttet!) 😀

Um die Zeit zu überbrücken, für die die den Link noch net kenne, hier mein LIEBLINK für Geländebau. Hab mir schon viel davon abgeguckt (z.B. die Gothic Church hab ich nachgebaut und ist supi geworden):
TERRA GENESIS

Viel Spass beim stöbern. 🙂

Ansich bestimmt ne gute Idee mit der Galerie, leider ist der Thread ja schon total verspammt. Schade.

wohnhaus_03.jpg