Da ich ja immer wieder mal was neues baue wirds Zeit auch hier mal wieder ein paar Sachen anzubieten... 😎
Los gehts:
"Tyraniden-Gelände"
Biete hier zwei sehr ähnliche Sets "Tyraniden" Gelände für 40k oder andere Alien- Szenarien!
Jedes Set besteht aus 15 sehr detaillierten Teilen:
Eine große Geländezone mit Sporenschloten, Verdauungsteich und Nestern, 1 Base mit Nest und Sporenschlot und 3 Felslandschaften, 4 Bases "Bunkereingänge" und 6 Zäunen...
alles mit vielen Details bestückt, farblich und mit statischem Gras und ein paar Flechten aufeinander abgestimmt
Ausreichend für einen ganzen Tisch zu bespielen...
...jedes Teil ist einzigartig gestaltet und Hand bemalt
...fertig zum bespielen!
...für diese einmaligen Sets hätte ich gerne jeweils 299,-€ plus Porto
"Herbstruine"
Biete eine sehr schön gestaltete "Herbstruine" für verschiedene Szenarien oder Settings im 28-32 mm Bereich...
...das Model ist ca. 40 cm lang, 33 cm breit und ca. 24 cm hoch, einzigartig gestaltet und Hand bemalt
...fertig zum bespielen!
...für dieses außergewöhnliche und weltweit einzigartige Teil hätte ich gerne 150,-€ plus Porto
"Imperialer Außenposten" SWL
Biete hier ein wunderschönes Geländeset zum Thema "Imperialer Außenposten im Dschungel/Sumpf" für verschiedene Star Wars Legion Szenarien!
Dieses Set besteht aus insgesamt 24 Teilen:
Zwei Bunkergebäude (die Dächer sind abnehmbar um die Teile von Innen bespielen zu können),
eine Landeplattform mit Rampe (die Rampe ist nicht befestigt und kann so an allen Seiten angestellt werden),
einem Kanonenturm (der Turm ist auch zweiteilig, so kann Turm und Kanone auch einzeln bespielt und mit zum Beispiel der Landeplattform kombiniert werden),
zwei großen Seen/Sumpfflächen, mehrere "Wasserlöcher", vielen Felsen für Deckung und Pflanzenbases um einen dichten Bewuchs darzustellen zu können...
alles mit vielen Details bestückt, farblich aufeinander abgestimmt
Wenn man mal ein Auge zudrückt und bei dem Kanonenturm den für Star Wars typischen Style übersieht, lässt sich dieses Set aber auch gut für viele andere Scifi Spiele einsetzen... ;-)
Ausreichend für einen ganzen Tisch zu bespielen und aufgrund der Modularität Gelände für viele Stunden spannender Spiele...
...fertig zum bespielen!
...für dieses einmalige Set hätte ich gerne 299,-€ plus Porto
Die Sets bestehen aus 19 sehr detaillierten Teilen:
jeweils 6 Gebäude, 4 beschädigte Tanks, 6 Barrikaden, 3 Gangways
...für diese einmaligen Sets hätte ich gerne jeweils 249,-€ plus Porto
...weiter gehts im nächsten Post...
Los gehts:
"Tyraniden-Gelände"
Biete hier zwei sehr ähnliche Sets "Tyraniden" Gelände für 40k oder andere Alien- Szenarien!
Jedes Set besteht aus 15 sehr detaillierten Teilen:
Eine große Geländezone mit Sporenschloten, Verdauungsteich und Nestern, 1 Base mit Nest und Sporenschlot und 3 Felslandschaften, 4 Bases "Bunkereingänge" und 6 Zäunen...
alles mit vielen Details bestückt, farblich und mit statischem Gras und ein paar Flechten aufeinander abgestimmt
Ausreichend für einen ganzen Tisch zu bespielen...
...fertig zum bespielen!
...für diese einmaligen Sets hätte ich gerne jeweils 299,-€ plus Porto
"Herbstruine"
Biete eine sehr schön gestaltete "Herbstruine" für verschiedene Szenarien oder Settings im 28-32 mm Bereich...
...das Model ist ca. 40 cm lang, 33 cm breit und ca. 24 cm hoch, einzigartig gestaltet und Hand bemalt
...fertig zum bespielen!
...für dieses außergewöhnliche und weltweit einzigartige Teil hätte ich gerne 150,-€ plus Porto
"Imperialer Außenposten" SWL
Biete hier ein wunderschönes Geländeset zum Thema "Imperialer Außenposten im Dschungel/Sumpf" für verschiedene Star Wars Legion Szenarien!
Dieses Set besteht aus insgesamt 24 Teilen:
Zwei Bunkergebäude (die Dächer sind abnehmbar um die Teile von Innen bespielen zu können),
eine Landeplattform mit Rampe (die Rampe ist nicht befestigt und kann so an allen Seiten angestellt werden),
einem Kanonenturm (der Turm ist auch zweiteilig, so kann Turm und Kanone auch einzeln bespielt und mit zum Beispiel der Landeplattform kombiniert werden),
zwei großen Seen/Sumpfflächen, mehrere "Wasserlöcher", vielen Felsen für Deckung und Pflanzenbases um einen dichten Bewuchs darzustellen zu können...
Wenn man mal ein Auge zudrückt und bei dem Kanonenturm den für Star Wars typischen Style übersieht, lässt sich dieses Set aber auch gut für viele andere Scifi Spiele einsetzen... ;-)
Ausreichend für einen ganzen Tisch zu bespielen und aufgrund der Modularität Gelände für viele Stunden spannender Spiele...
...fertig zum bespielen!
...für dieses einmalige Set hätte ich gerne 299,-€ plus Porto
Tabletop Gelände Set "Ork Dorf/Scrap Yard Village"
Biete hier zwei nahezu identische Sets "Ork Dorf/Scrap Yard Village" Gelände für 40k oder andere Post Apo oder Zombie - Szenarien!Die Sets bestehen aus 19 sehr detaillierten Teilen:
jeweils 6 Gebäude, 4 beschädigte Tanks, 6 Barrikaden, 3 Gangways
...für diese einmaligen Sets hätte ich gerne jeweils 249,-€ plus Porto
...weiter gehts im nächsten Post...
Zuletzt bearbeitet: