Malen "Gelände" Malfight-Pit - Voting

Wer soll den "Gelände" Malfight-Pit für sich entscheiden?

• Bruthak

Stimmen: 20 76,9%
  • daLuke

Stimmen: 15 57,7%
  • Mythuor

Stimmen: 10 38,5%
  • Spannaboy

Stimmen: 9 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Werte Waaaghbosse und Big Meks,

diesmal hat der Waaagh ein neues Zuhause bekommen, auch wenn ich glaube, dass wir in dem Gelände einfach nicht genug Boyz unterbekommen, präsentiere ich euch das Ergebnis des "Gelände" Malfight-Pit.

4 Waaaghbosse haben abgegeben und die Ergebnisse könnten kaum unterschiedlicher sein, darum gebt eure Stimmen bis zum 25.10.2018 an einen oder mehrere der Probanten.

Die Beiträge findet ihr unter https://dgoetz.github.io/malfightpit/Gelaende/

Noch bin ich unentschlossen wer den Sonderpreis fürs größte Gelände bekommt, darum schreibt hier gerne auch rein, ob ihr daLuke's Quarter oder Bruthak's Ork-Rock für größer haltet.

Nächster Pit wird dann passend zu Halloween der "Look-a-Like-Contest", weitere Themenvorschläge einfach hier rein. Aktuell hab auf der Vorschlagsliste noch Kampfläufer oder wir schauen wo der Orktober uns hinführt wie neue Buggies oder Codexleichen. 😛

Also von mir haben alle einen Punkt erhalten - die Beiträge sind allesamt sehr solide und eine wahre Augenweide 🙂
Einige Ideen werden sicherlich gemopst und bei weiteren Geländestücken umgesetzt

ich behaupte jetzt einfach mal, dass Da Luke das grösste Teil hat... 😀

An dieser Stelle auch nochmals ein dickes Dankeschön für das Durchführen des Malfightpits!!!

Look-a-like fänd ich als nächstes ganz witzig und Läufer ohnehin. Jedoch denke ich, dass Look-a-like im Bezug auf den bald erscheinenden Kodex mehr bieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
:wub: die komplette Konkurrenz ist echt der Hammer ! Hut ab, an alle Boyz. 😀... Aber der Brocken... Alter... Einfach nur krass !!! :bounce:

- - - Aktualisiert - - -

😛 und zum größten Teil... Solange mein Bauch gemeint ist... Jupp wo er recht hat... 😀

- - - Aktualisiert - - -

:friends: und natürlich einmal mehr, vielen lieben Dank für Dirk, der dass hier möglich macht !