Gelände Spielplatte WH 40k WIP

Die Geländeteilplatte mit dem Berg soll eine der Spielenden sein. Hab da eine Schleuse aus Styrodur gebaut, sieht jedoch bescheiden aus. Hat jemand einen Tipp wo man sowas kaufen könnte? Die Platten habe vorher mit den Styrodurhügeln und Felsen bestückt. Dann habe ich mit Küchenrolle, die einzelnen Papierlagen getrennt und mit verdünntem Leim aufgebracht. Nach dem Trocknen aus selbst gemachter Strukturfarbe (20% Wasser, 20% Vogelsand, 20% Leim und 40% schwarzer Farbe) bestrichen. Trocknen lassen und mit einem dunklen braun Ton und einem großen Lasurenpinsel gebürstet. Braun und Grün gemischt und extrem verdünnt auf dem Felsen und einigen Teilen der Platte verteilt. Dann den Braunton immer wieder mit Weiß gestreckt, sah zeitweise aus wie Zandri Dust und mit einer dritten abschließenden Bürstung beendet. Anschließend mit verdünntem Leim und statischem Gras einige Flächen beflockt.

Also du solltest vll ne Abtönfarbe als Grundierung benutzen. Wenn du da 1-2 Schichten drauf machst, wird das Material nicht angegriffen wenn du Sprühdosen benutzt. Ich für meinen Teil benutze auch für die weitere Bemalung Abtönfarben, da du die für wenig Geld in jedem Baumarkt bekommst. Ist allerdings mit dem Pinseln aufwendiger.

Danke! 3 schichten Acrylfarbe, 2xgebürstet und erste Akzente gesetzt. Da die Oberfläche immer noch recht schlecht bemalt aussieht werde ich da wohl nochmal mit dem Pinsel ran. Dass aber erst wenn ich mehr Zeit hab. Momentan sieht das aber mit der Brücke und den Statuen zu voll aus...
Ausserdem sind die GW-Farben die haben echt doof gestaltet... Mann kann halt mit einer Layerfarbe schlecht bürsten

Ähm... Ja klar ist das so gewollt *hust* liegt daran dass das so unsauber aussieht wegen den Greenstuff das wirklich schlecht verarbeitet wurde. Werde ich mal überarbeiten. Danke für den Hinweis. Sobald ich weiter mache, kommen neue Bilder. Bin parallel noch meine Armee am bemalen. Ziel ist bist Juni alles fertig zu bekommen.