Gelände- zerstörter Ausenposten IMPS

nagrach

Aushilfspinsler
17. Mai 2009
49
0
5.261
Hallo, leute ich bin gerade dabei ein Geländestück für unsere 40k Kampange im Club zu basteln, und hab mir da nen alten zerstörten Ausenposten der Imps überlegt...

Hab auch schon angefangen zu basteln, und wollt einfach mal fragen wie ihr die Grundform findet...

Seitlich sollen eine Art Garagen für Panzer oder Ähnliches entstehen und oben drauf evtl. ein Landeplatz für Antigrav-Fahrzeuge...

Da das Ganze alt und zerstört wirken soll, hab ich mir überlegt WW2 Panzermodell zu verbauen (Maßstab ca 1:48 (das kommt von den geläufigen Größen am ehesten hin)

Also wie findet ihr die Idee? und wie die Grundform?

Gruß Ben

Hi!

Also momentan kann ich da noch nicht viel erkennen, bzw. mir drunter vorstellen. Sieht eher nach einem Ikea Regal aus :)

Ich denke es wird schwierig die Ideen umzusetzen die du hast, sprich Landeplatform etc. Ich würde wohl eher zu einer quadratischen Grundplatte tendieren und dann daruf aufbauen, sprich Ruinen, Platform, Hangars.

Da aber demnächst Planetstrike mit einer netten Landeplatform und diversen Sachen für einen Impstützpunkt erscheint, würde ich mir überlegen, ob ich die Zeit und Mühe noch investieren würde.

Sollte es an barem mangeln, kann ich dich natürlich verstehen mit dem Eigenbau, dein Ehrgeiz in allen Ehren.

Ich lasse mich gern überraschen wie dein Projekt weitergeht!

LG Asrai

Also an Möglichkeiten solls mir nicht mangeln... hab viel netts Werkzeug zur verfügung....

das Teil war früher mal als unterbau für nen Pc gedacht... wurd aber nie fertig, und da demnächst ne Kampange ansteht...

jetz werd ich mir erst mal die Panzermodelle besorgen und dann gehts los...

Wegen GW-Gelände: ich find es sieht ja gut aus, aber ist immer verdammt teuer (wie alles von GW). und ein bisschen Kreativität schadet ja nicht ;)