Suche Geländemaler und -bastler zur Vervollständigung des Spieltisches

Arkon Hassel

Testspieler
17 März 2007
194
68
7.096
34
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo, liebe Forengemeinde!

Mit "Kill Team" bin ich 2018 ins Hobby zurückgekehrt und seitdem ließ mich das Plastikcrack nicht mehr los. Erfreulicherweise konnte ich mir den einen oder anderen lang gehegten Traum erfüllen. Eine bemalte Armee, einiges an bemaltem Terrain, mehr als drei Partien in fünf Jahren. Solche Sachen.

Dank Naysmith, der einen großen Teil (eigentlich sind nur Statue, Aquila und Kleinkram von mir) meines hübschen Geländes zu verantworten hat, kamen einige atmosphärische Runden zustande. Jetzt steht "Kill Team Octarius" an und ich wollte mein angefangenes Gelände vervollständigen.

IMG_20210807_145210.jpg

IMG_20210807_145217.jpg
IMG_20210807_145223.jpg
IMG_20210807_145238.jpg


Dabei sind folgende Dinge noch zu tun:

IMG_20210807_145635.jpg
Eine Ruine des Administratums benötigt einen neuen Anstrich.

IMG_20210807_145721.jpg
Ein Haufen vom Vorbesitzer sehr grob bemalte Mauersegmente würden gern endlich hübsch aussehen.

IMG_20210807_145746.jpg
Das legendäre Aquila-Shuttle würde auch gern noch einmal einen neuen Anstrich sehen.

IMG_20210807_145803.jpg
Ein Brunnen. Hier lautet die Hauptaufgabe, ihn farblich so umzugestalten, dass er kompatibel zum Rest des Geländes ist. Das heißt, der Schuttboden müsste wenigstens am Rand bräunlich werden, das einfarbige Grau wünscht noch eine zusätzliche Nuance und es sollte irgendein Detail dazu, das das Geländestück mit Warhammer 40K verbindet. Entweder in Form von Bitz oder aufgemalt. Da bin ich flexibel.

IMG_20210807_145850.jpg
Und ein Knight. Jetzt kommt der Teil für Bastler. Ein Kumpel hat mir schon den sehr großen Gefallen getan, den Knight zu wrackieren. Das Base gefällt mir allerdings noch nicht so ganz - ich hätte das Gesamtmodell gern auf drei kleinere Einzelbases aufgeteilt und diese in Struktur und Form gern so angepasst, dass sie zum Rest des Geländes passen; quasi, als wäre das Wrack regulär von GW in der Form zu kaufen. Außerdem braucht der Knight natürlich noch etwas Farbe.

Ich suche also jemanden, der die Geländestücke soweit fertig macht, dass sie zum Rest des fertigen Terrains passen und sich gut in den Untergrund der postapokalyptischen Matte einfügen - also alles ordentlich staubig mit einem mittleren Ockerbraun, etwas dunkler als das, das für die Umrandung des Shuttles genutzt wurde. Vom Malstandard her sollten die Sachen mit dem bisher fertigen Zeug kompatibel, also in einem guten TTS gehalten, sein. Finanziell bin ich recht flexibel - gute Arbeit darf gutes Geld kosten. Ich würde mich also sehr über Eure Zuschriften freuen!




P.S. demnächst winkt auch noch das Gelände aus der "Octarius"-Box...