Geländemarker

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
moin moin leute

aufgrund von schlafmangel und nem anfall von kreativität erschuf ich dieses Meisterstück der Bastelkünste /ironie

*lach

nunja... bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, es wird noch ein wenig mit GS nachgearbeitet... aber die Grundform gefällt mir doch sehr

Es stellt einen Marker für gefährliches Gelände dar... irgendwelche Tödlichen pflanzen usw...

also, was sagt ihr?

todeszone1.JPG

Hm, eine nette Idee.
Aber zur Umsetzung: zumindest einen Arm hätte ich dem Soldaten schon noch gelassen, so sieht das alles ein wenig konstruiert und aufgeklebt aus.

Was hältst du z.B. von einer Green Stuff Ranke, die sich über seinen Torso zieht, so dass man auch sofort erkennt, was hier passiert ist, bzw., was für einen Marker das darstellen soll.

So, jetzt warten wir gespannt auf eine bemalte Version!

sieht echt gut aus.. gefällt mri richtig gut..

als kleine tips.. ich würde das gewehr etwas mit dem mseer bearbeiten, das es ein klein wenig versunkener aussieht... ebenso den torso .. und das mit der ranke drum ist eine sehr gute idee...

das mit der ranke würde ich auf jedenfall nich versuchen..
das andere ist geschmackssache..

wo gibt es den die pflanzen ? sehe sehr gut aus..

und die überreste .. geil geworden.. echt gut..

diese pflanzen sind aus dem Crew Gußrahmen der Catachanischen schweren Waffen

wusste nich, was ich damit machen könnte, bis mich ein Geistesblitz traf *g

und danke für die Tips... die Rüstung und die Waffe wollte ich noch mit Kratzspuren übersähen, und die lücke zwischen Helm und Schädel mit GS schließen...

aber ne Range... trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu, eine aus GS hinzubekommen, die dann auch nach was aussieht...

aber mal schauen, was mir dazu noch einfällt *g