Geländestücke für WW 2 Kulisse

ashyz

Aushilfspinsler
26. Oktober 2012
13
0
4.986
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :happy:
Ich habe die Ironcore Trooper von Dreamforge entdeckt und möchte diese nun mit passenden Geländestücken in eine Art Szenario von dem Computerspiel Klassiker Return to Castle Wolfenstein" in Szene setzen. 🙄
Hat einer von euch dahingehend Tipps, welche Anbieter Geländestücke im Stil des WW 2 anbieten bzw. Alternativen.

Freue mich über eure Antworten.

Vielen Dank.

LG
ashyz

Die Frage ist, was genau du suchst. Geht es um Fahrzeugwracks oder ganze Gebäude? Für den schmalen Geldbeutel oder darfs auch mal ein bisschen mehr sein? Grundsätzlich kann dir auf alle Fälle schonmal hier geholfen werden:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...ler-von-Tabletops-Figuren-Gelände-und-Zubehör

Grundsätzlich lohnt es sich dort v.a. mal bei den Herstellern historischer Systeme zu gucken, da einige Mini-Schmieden wie Warlord Games oder die Waffenkammer auch Gelände produzieren. Ansonsten, wenn du einen gut gefüllten Geldbeutel hast und wert auf richtig gutes Gelände legst:
- GrandManner (mMn DIE Adresse für Wargaming Terrain)

Die Tactical Terrain sachen sehen in echt schon sehr Detailarm und künstlich aus.
Amera Produziert Tiefziekunstoffteile. Die haben eine etwas höheren deteilgrad wirken aber auch manchal wirklich billig.
Die Gebäude brauche viel Nacharbeit um gut zu wirken, aber sachen wie Schützenstellungen und Krater kann man mit einfachen Mitteln gut zur Wirkung bringen.