Geländeteile: Warhammer 40.000 Spielfeld Zubehör

Freiwilderer

Codexleser
02. Juli 2006
252
0
7.071
Hi
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich hab nämlich mal ne frage uuund zwar hab ich mir letztens das Geländeteile: Warhammer 40.000 Spielfeld Zubehör set gekauft, auf dem Bild bei warhammer.de sieht das ganze so aus wie auf dem Bild, was ich angehängt habe.

Das ist die Produktbeschreibung:
Um dem Warhammer 40.000 Spielfeld noch den richtigen Endschliff zu geben brauchst du natürlich Spielfeld Zubehör, wie z.Bsp. herumstehende Fässer oder Waffenkisten, Munitionskisten, Hebebühnen, etc. etc.

Und das ganze für 11,50€, was ich verhältnismäßig günstig fand.

Naja Ende vom Lied, da war genau die hälfte drin, wie aufm bild stand ... was ich dann wieder nich GANZ so verhältnismäßig günstig fand...

Haben die sich einfach vertan oder is das bei euch, die ihr das auch schon mal gekauft habt auch so gewesen ?
Wenns normal is find ich das Bild ehrlich gesagt so nich in ordnung, zumindest nicht in verbindung mit der Produktbeschreibung

mfg

Hmmm... ich wage zu bezweifeln, daß er damit durchkommt, zumal auf der Seite ein Gußrahmen A und ein Gußrahmen B zu jeweils 6,- Einzelpreis gelistet sind. Daraus sollte man vernünftigerweise schließen, daß in dem Set jeweils ein Gußrahmen A und einer B ist, zu einem um 50 cent geringfügig reduzierten Preis.

In der Tat stimmt das Farbfoto aber NICHT mit dieser Zusammenstellung überein, insofern, daß tatsächlich zwei Set-Inhalte abgebildet sind. Mich wundert, daß GW bei ihrer Vorliebe für Legalese nicht nochmal explizit sagt, daß das Set 1x Gußrahmen A und 1x Gußrahmen B beinhaltet, oder daß "das Foto vom Lieferumfang abweichen kann"... sowas sind doch Standardklauseln.

Aber wie gesagt, wenn man sich die Seite genau ansieht, dann ist es zwar nicht 100% eindeutig, aber doch recht offensichtlich, daß je ein Rahmen drin ist.

*lol* vielleicht sind die Chancen doch nicht so schlecht sein Geld wiederzubekommen. Wenn sie es denn schon "selber" gemerkt haben...😉

Edit: Zurückgeben kann er es laut Fernabsatzgesetz eh. Wenn sie es nicht als Reklamtion anerkennen bleibt er nur auf den Portokosten sitzen. (die muss man bis 40€ Bestellwert selbst tragen bei Wiederruf) `*klugscheiss* Dürfte eh jeder wissen 😀 😀

ähm nich, dass ihr mich falsch versteht ... ich wills nich zurückgeben ...
ich wollte nur davor warnen das zu kaufen und zu denken, dass man das kricht was aufm bild steht.

Ich hab eben auch beier mailorder angerufen, hatte schon kurz gehofft die würden mir so n paket noch mal für lau schicken(was mich ECHT gewundert hätte 😉), aber hab nur das angebot bekommen, dass die mir das paket noch einmal ohne versandkosten schicken würden.
Auf jeden fall hatter gesacht, dass die artikelbeschreibung morgen geändert wird,
lass ich mich ma überraschen 😉

mfg