Da meine grünen freunde bald verstärkung erhalten, habe ich mir gedacht, ich pinsel mal wieder ein bisschen an meinen bad moons weiter. Da ich noch einen grundierten killakopta im regal zu stehen hatte, habe ich mir den gleich mal vorgeknöpft. heute habe ich einen großteil des tage damit verbracht, die gelben teile zu bemalen und zu schatten/blenden. als hilfestellung habe ich das neue tutorial von der gw seite benutzt und dieses video: https://www.youtube.com/watch?v=D5YFpHDXf7I . leider bin ich bis jetzt alles andere als zu frieden mit meinen ergebnissen und so langsam versaue ich mir meine mini. falls jemand einen heißen tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar! 🙂
das orangene shading, wie ich youtube video finde ich eigentlich schon ganz cool nur leider sah das bei mir immer recht dämlich aus und außerdem weiß ich nicht so ganz, wo ich auf den gelben metallplatten des killakotpers die schattierung ansetzen soll 🙁. sobald alle flächen, die gelb sein sollen, wieder im ursprungszustand, also rein gelb sind, mache ich nochmal ein foto, um mein problem noch etwas zu veranschaulichen.
wäre schön, wenn mich da jemand unterstützen könnte!! ^^
gruß
marcus
das orangene shading, wie ich youtube video finde ich eigentlich schon ganz cool nur leider sah das bei mir immer recht dämlich aus und außerdem weiß ich nicht so ganz, wo ich auf den gelben metallplatten des killakotpers die schattierung ansetzen soll 🙁. sobald alle flächen, die gelb sein sollen, wieder im ursprungszustand, also rein gelb sind, mache ich nochmal ein foto, um mein problem noch etwas zu veranschaulichen.
wäre schön, wenn mich da jemand unterstützen könnte!! ^^
gruß
marcus