Gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack_the_Ripper

Aushilfspinsler
14. März 2010
62
0
5.041
Nabend,

habe soeben in einem anderen Forum Gerüchte über einen neuen Tau-Codex Ende 2010/Anfang 2011 gehört.

Der der dass behauptet hat, hat gesagt dass Sein Fachhändler einen Kontakt zu GW über einen Kumpel hat und der ihm das erzählt hat ( man Merkt, dass der eine von dem anderen gesagt bekommen hat das er gesagt bekommen hat, dass das so wäre😀😀😀)

Gruß

Jack_the Ripper

Ja schön... keinerlei Quellenangabe, keinerlei Beweise... keinerlei... einfach ma nix...

Also... danke für nix! 😉

Sorry aber mir solchen "ich habe von jemandem gehört, dass er von jemandem gehört hat, dass..." Gerüchten kann man nix anfangen und man muss auch nich die Forenwelt mit sowas zubomben, bitte! 🙂

Tau Codex, paperlapap...
Necron Codex, paperlapap...
Dark Eldar, ha, guter Witz, die kommen nie...

Leute Leute Leute, was diese Jahr als sicher gilt, ist ein refresh der Dark Angels und aufs Weihnachtgeschäft die Black Templar. Nächstes Jahr gibt es dann die Imperial Fists und die 2.neue limitierte Auflage von space Hulk, mit Blood Angel Terminatoren MK2.
Quelle: Ich konnte bei Jaq Drako und Wallace zwischen den Zeilen versteckte Morsecodes erkennen, die ich mit Übersetzungsprogrammen aus dem I-net per ISDN gebingt habe (nix gegoogelt...). Inhalt des Textes: Ich habe gehört, wie jemand gemient hat, das ein GW Mitarbeiter zu einen Schwager eines Neffen eines Kunden gesagt hat, es kommen sicherkich noch ein, zwei Codizies/Codexe diese Jahr raus.
Mit dieser Aussage leite ich eine Formel ab, die jetzt viel zu Kompliziert ist, um sie hier niederzuschreiben, das eben diese oben genanten Codexe (oder wie auch immer diese doofe Mehrzahl auch heißt) erscheinen werden....

@ Wallace:
Klasse Kommentar! Der trifft es mal wirklich.
@ all
wir brauchen noch mehr Dosen!

bhjpdqhkzuo9ug592.jpg

Jau, solange es nichts konkreteres als die Aussage eines Freundes der Cousine des Schippschwagers des Typen gibt, der bei GW in Nottingham den Hof kehrt, mache ich hier dicht.

Spampotential³ = :mod_lock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.