7. Edition Gemischte Chaosarmee?

Jupp, grad die auserkorenen Rittern tun einer Tiermenschenarmee imo ganz gut. Wobei ich hier auf keinen Fall zu Khornies greifen würde, einfach weil du sie noch kontrollieren musst. Slaanesh mit STandarte der Leidenschaft und aufstrebendem Champion würde sich sehr gut machen - sind natürlich auch 500 Punkte 😉
 
Gerade die vielfalt des Chaos macht es stark und darum solltest du deine Tiermenschenhorde unbedingt mit Dämonen und Sterblichen Verstärken.
Ein paar Dämonen kann man immer gut gebrauchen und die sterblichen geben einer Chaoshorde standhaftigkeit.
Zusammen mit der Hinterhältigen Natur einer Tiermenschenarmee bilden diese Vereinten Kräfte eine Wirkungsvolle Streitmacht.
Die Dämonen brechen die Moral der Feinlichen Truppen und die Sterblichen binden den gegner im Nahkampf wärend deine Gorherden aus dem Hinterhalt zuschlagen.
 
Meine Planung ist es eine reine Tiermenschen Armee aufzubauen...
Sollte ich wirklich (ich meine wirklich wirklich 😉) auf andere Elemente zurückgreifen müssen, wie etwa Gargoyles, versuche ich mir eine Thematik zu überlegen um diese von der Optik her zu integrieren.

So könnten aus Gargoyles Harpyien werden oder aus Barbarenreiter Zentaurenkrieger und solche Späße (einfach etwas Umbauen oder andere Modelle nehmen, umbenennen (natürlich Gegner vorher sagen, was sie ursprünglich für ne Einheit darstellen) und fertig!)

Aber bis ich da so weit bin muss ich erst mal jede Menge Ziegen melken... 😉