Gemischte Dämonen

Ambrosius d. v.

Bastler
14. Februar 2008
885
0
10.136
Ahoi!

da TR!GGER mich gestern fragte warum ich schon lange keine liste mehr gepostet hätte, will ich dass hier mal wieder tun.

mein gedanke bei der armee war der, ne streitmacht zusammenzustellen, die sowohl im nah- wie auch im fernkampf zulangen kenn.
ich weiss das die mischung fluff-mäßig mal garnet passt, aber dass ist in dem dex ja eh nebensächlich^_^

ich habe auch bewusst auf ikonen verzichtet, weil die mir einfach zu viele punkte fressen die ich woanders besser brauchen kann, und außerdem isn bissl risiko immer lustig.

hier die liste:
*************** 2 HQ ***************
Skulltaker
- - - > 140 Punkte

Herold des Tzeentch, Flugdämon des Tzeentch, 1 x Meister der Zauberei, 1 x Blitz des Tzeentch
- - - > 100 Punkte

Herold des Tzeentch, Flugdämon des Tzeentch, 1 x Meister der Zauberei, 1 x Blitz des Tzeentch
- - - > 100 Punkte

Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, 1 x Meister der Zauberei, 1 x Odem des Chaos
- - - > 100 Punkte
*************** 6 Standard ***************
10 Bloodletters of Khorne
- - - > 160 Punkte

- - - > 160 Punkte

- - - > 160 Punkte

5 Pink Horrors of Tzeentch, Bolt of Tzeentch
- - - > 95 Punkte
5 Pink Horrors of T
zeentch, Bolt of Tzeentch
- - - > 95 Punkte

7 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Soul Grinder of Chaos, Phlegm
- - - > 160 Punkte

Soul Grinder of Chaos, Phlegm
- - - > 160 Punkte

Daemon Prince of Chaos, Daemonic Flight, Iron Hide, Unholy Might, Mark of Khorne, Blessing of the Blood God
- - - > 215 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Daemons : 1750

so ihr lieben, bin bereit für anregungen, kritik oder was euch sonst grad im kopf vorgeht.

greetz, d. v.

Ahoi!
da TR!GGER mich gestern fragte warum ich schon lange keine liste mehr gepostet hätte, will ich dass hier mal wieder tun.

Seit wann hörst du auf mich?

Zur Liste:
Hab zwar noch nicht so oft gegen Dämonen gespielt, aber die eine oder andere Ikone würde ich schon reinpacken.
Vllt. siehst du es ja nach dem ersten Spiel mit deiner Liste gegen meine Templar ein 😉.