So schick die Deathwatchers ausschauen und so toll deren Equipment wirken kann, fällt bei mir immer noch nicht der Groschen, warum die Trupps in gemischter Bauweise (Terminatoren rein, Biker, Sturmmarines) deren Möglichkeiten aufwerten können. Irgendwie werden doch die jeweiligen Vorteile durch die Zusammenstellung mit normalen Marines herunter gezogen?! Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe und hoffe auf Erleuchtung durch Euch! 😉
- Wenn normale Deathwatch Marines mit ihren Boltern loslegen, machen NK-Spezialisten schon keinen Sinn mehr, da die Einheit nicht mehr angreifen darf. Also lieber Schrotflinten oder auch NK-Ausrüstung für die normalen => Verzicht auf Sondermunition!?
- Die Angriffs- und Bewegungsreichweite von Bikern und Sturmmarines wird durch normale Deathwatch Marines diskriminiert. blöd.
- Die bessere Rüstung der Termintaren wird durch Mehrheitsregel negiert. Noch dazu kann die Einheit (?) nicht mehr nachsetzen.
- Was bringen Biker in gemischten Trupps überhaupt, außer vielleicht syncr. Schüsse und einen Punkt mehr Widerstand, der aber durch Mehrheitsregel auch hinfällig wird.
Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe und hoffe auf Erleuchtung durch Euch! 😉