Baden-Württemberg Gemütlicher 40k Spieler sucht Mitspieler im Raum Biberach an der Riss und Umgebung

Lyonex

Aushilfspinsler
01. Juli 2024
1
2
3
Hallo zusammen,

ich suche in meiner Umgebung nach entspannten Mitspielern für regelmäßige oder auch spontan hin und wieder Runden Warhammer 40k.
Punktemäßig kann ich von klein bis groß spielen (500-4000+, wobei ich sagen muss, dass der Sweetspot immer zwischen 2000 und 3000 liegt wie ich finde).
Zu mir:
Ich bin 29 und ein durchaus entspannter Spieler mit Spielerfahrung, aber auf Grund der Regelvielfalt bin ich durch aus hin und wieder vergesslich und mache auch immer wieder Fehler. Generell schaue ich aber schon, dass meine Board Listen den aktuellen competitiven Punktestandards entsprechen.
Selbst spiele ich am liebsten meine Tyranniden und meine Space Marines (mehr oder weniger gut 😀 ). Bemalt sind leider nur die wenigsten Figuren, da mir hier leider alleine immer wieder auch die Motivation fehlt.
Eine Platte und einen extra Raum habe ich auch, wobei die eher so semi professionell aussieht 😀
Mobil bin ich soweit, jedoch wäre es schon schön, wenn es jemand aus der näheren Umgebung gibt damit man etwas flexibler ist von den Zeiten.

Das einzige was ich mir an sich wünsche wäre, dass ich jemanden finde, der auf jeden Fall kein extremer Regelfanatiker oder Besserwisser ist und kein Problem hat wenn man hin und wieder Fehler macht auch wenn man sich bemüht es zu vermeiden.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr in das Suchprofil passen könntet oder einfach Fragen habt 🙂

grüße

Shawn