Genaue Fragen zu den Bildern

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Ich wollt mal wissen wie das bei der kategorie einheit mit den Bildern genau aussieht...mit 3 bildern muss man ja weise umgehen, könnte man zB (mein vorschlag) ein bild der einheit auf der showbase/sockel von vorne, eines von hinten und eins (1200xnochwas pixel sind ja egtl sau viel?!da sieht man ja jedes staubkorn) mit einer sammlung von einzelbildern der einzelnen minis nebeneinander?

Oder ist das völlig wurscht?

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Zocker1 @ 05.09.2006 - 19:32 ) [snapback]882676[/snapback]</div>
Und als zweite Frage: Weils ja keine eigene Kategorie für 54mm minis o.ä. gibt, könnte man die evtl in die Großmodelle reinpacken? Oder sind die bei golden angel nicht zugelassen?! Falls ich was überlesen haben sollte...ihr wisst schon
[/b]
Ich zitiere mal die Bedingungen für ein Großmodell:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
5. Grossmodell:
Hier sind alle Fahrzeuge, Kriegsmaschinen, Monster, Modelle größerer Maßstäbe usw. gemeint. Auch hier darf die Miniatur von jedem beliebigen Hersteller und selbstverständlich auch umgebaut sein. Als Monster zählt alles, was mindestens auf einem Base von 50mm oder größer steht bzw. überhaupt kein "hauseigenes" Base besitzt. [/b]
Damit sind da natürlich auch Inquisitormodelle o.ä. gemeint! 🙂