Genauer Inhalt der Black Reach Box und paar Fragen zur. 5. Edi

Ordenspriester Lemar

Miniaturenrücker
18. März 2002
1.067
0
5.161
38
home.t-online.de
will nach langer abstinenz mal wieder anfangen, spiele immer noch nen heizakult und blood angels. da bietet sich die black reach box quasi an 😀
aber wie sehen die gussrahmen denn aus? also bilder der gussrahmen drin wären gut, dass die modelle einfacher sind habe ich nun schon rausgefunden. ich kenne die neuen miniaturen auch schon nicht, das einzige aus der 4. edition, was ich hab sind das regelbuch und die armeebücher...

da gabs ja von den marines nen neues, und nu wieder für die 5. oder? (wo dann komische neue einheitentypen wie die protektoren garde bei rauskamen...)
orks haben noch das selbe wie zum launch des neuen pick up?
wie ist denn das regelbuch in der box? hab zur 4. sogar das limitierte und irgendwie hat mir das außer ärger weils schief zusammengeklebt ist, nix gebracht...

und wenn einer mal bilder von den ganzen neuen ork und sm plaste boxen hätte, hab auf die schnelle nix gefunden.

hast du mal auf der gw seite geschaut?
ich hab zwar auch keinen direkten link aber eignetlich kanns garnicht so schwer sein.
zu der box kann man nur sagen, dass sie der burner ist. sie lohnt sich auf jeden fall. vor allem, wenn du eines der beiden völker spielen möchtest, die in der box enthalten sind. die modelle sind sehr gut modelliert und wenn du die nachher in eine komplette armee integrierst sieht das keiner.

das regelbuch ist ca. dinA5 und enthält alles zum spielen. schablonen und würfel sind auch dabei und die bekackten roten massstäbe. da wirst du ein massband benötigen.
ansonsten ist das geld für die box gut angelegt..... ich habe zwei gekauft

naja, bilder von den gussrahmen sind da ja nicht drin...
und für die 3. edi bin ich ja auch ausgerüstet, an nem maßband fehlt es nicht... 😀

wie sieht es eigentlich mit dem cybot aus? ganz normales plastemodell?

und noch mal hintergrund brauch ich im regelbuch nicht...

bleibt noch die frage mit den codizies. weil da blick ich nimmer so ganz durch, was zu welcher edi gehört...

und ich finde die maßstäbe toll (wobei man auch immer nen maßband da haben sollte)

und ich finde die maßstäbe toll (wobei man auch immer nen maßband da haben sollte)
die massstäbe sind ganz praktisch, wenn man sie sich auf die passende länge 6" oder 12" zurechtgeschnitten hat. denn die skala der stäbe war in der letzten box zumindes nicht sehr genau. die neuen hab ich direkt weggeworfen und garnicht erst nachgemessen.