GenCon 2014 - Nichts Neues?

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18. März 2010
8.845
1.865
47.141
Sagt mal, gibt es eigentlich noch irgendwas Neues von der diesjährigen GenCon? Ich meine, irgendwie war das Event dieses Jahr ja wohl sehr mau. Keine der einschlägigen Newsseiten hat da bisher einen größeren Report zu gemacht. So große Neuigkeiten wie in den letzten Jahren muss es dann wohl nicht gegeben haben.

Liegt es eventuell daran, dass viele der namenhaften Hersteller ihre News bereits in den Wochen vor der Show rausgehauen haben? Bspw. die Infinity Starterbox, Star Wars Armada von Fantasy Flight Games oder die Dropzone Commander Plastik Starterboxen von Hawk Wargames.

Es ist in jedem Fall schon komisch, dass es dieses Jahr so gut wie nichts von der GenCon zu hören gab...

Wieso TGN hat doch jeden Tag kommentierte Fotos und Videos gezeigt. Das das für den Brückenkopf zu weit ist, sollte man sich wohl denke. Das die Redaktionen das erst einmal aufbereiten, oder das die jeweiligen Firmen ihre Webseiten mit neuen News versehen, wird ja auch etwas dauern. Zudem konnte man dort den neuen Stuff auch anfassen oder gar schon kaufen. Exklusive Neuheiten für die Gencon sind schon selten. Aber warum hier so lange zurückhalten, wenn man es auf normalen Weg anpreist und dann auf der Gencon präsentiert. Ist für mich in Ordnung so.