General auf bike

Kommt drauf an, was du mit deinem General verprügeln möchtest.

Hier ein paar Beispiele:

Nachtklinge + Stärke + Rasender Angriff (= S 8)
-> gegen W 4 Charakter (mehrere LP), dicke Käfer (hoher W), etc ganz gut

Energieklaue/-waffe + Stärke + Rasender Angriff (= S 6)
-> gegen W 3 Charakter (mehrere LP), W 4 Modelle (Verwundung auf 2+), etc ganz nützlich

Gruß,
Attila

Atilla, bei aufstellung eines Bike Lords wuerd ich nicht auf meinen Nachtklingen KamikazeLeutnant verzichten wollen.
Und ne schusswaffe sollte eigentlich immer ran, BF5 ! und wie gesagt St6 ( was ich mal als Standard nehme, wenn man sich 1-2 Threads durchliesst 😉 ) ist schon uebel, vor allem, wenn mal ne 1 machen solltest, Gott behuete, welcher auch immer, kannst du sie nochma wiederholln.
Also bei mir steht einer mit Melter im Schrank und E-Kralle halt 😉

Du brauchst eigentlich ne P-Fist statt ner E-Waffe. (P-Fist, E-Waffe...geeks unter sich) Wenn du ohne St.8 aus dem Haus gehst hast du keine Chance gegen P-Lord, Talos, gute SM Charaktere etc. Leider musst du deswegen zwangsweise auch ne Rune mitnehmen, weswegen der ziemlich teuer wird .)

Aber teuer ist er eh also lieber gleich richtig teuer machen und dann haut er auch rein!

<div class='quotetop'>ZITAT(braindeady @ 04.02.2007 - 08:12 ) [snapback]964810[/snapback]</div>
Du brauchst eigentlich ne P-Fist statt ner E-Waffe. (P-Fist, E-Waffe...geeks unter sich) Wenn du ohne St.8 aus dem Haus gehst hast du keine Chance gegen P-Lord, Talos, gute SM Charaktere etc. Leider musst du deswegen zwangsweise auch ne Rune mitnehmen, weswegen der ziemlich teuer wird .)

Aber teuer ist er eh also lieber gleich richtig teuer machen und dann haut er auch rein!
[/b]

ich habs beim Termi Lord versucht ( und werd es spasseshalber immer mal neben her mahcen 😀 ) aber wirklich fuern doll is das nicht, weil du musst den Trupp dann erstmal ne Runde auf dich einschlagen lassen, und das is beim Bike gefaehrlicher, also mit T-Ruestung.

Also, imo nicht wirklich super die Idee, ausserdem wuerde ich nen PLord sowieso nicht mit meinem HQ modell angreifen, das waer, sry, dumm.
Du hast LKs, Truppen E-Faeuste, PWs, Melter, und du willst dein HQ modell dagegen werfen, mit "NUR" Staerke 8? 😀 nicht schlecht 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 08.02.2007 - 15:34 ) [snapback]967581[/snapback]</div>
ich würd den bikerlord nach Möglichkeit mit Nachtklinge, Stärke und Rasender Angriff
ausstatten ... dazu noch Mutation und/oder Stacheln- fertig

die E-klauen variante ist meiner Meinung nach nur was, wenn man von einem
Bikertrupp mit E-Faust Champ begleitet wird oder sicher gehen kann, das kein
Gegner mehr als W5 hat, keine Cybots etc. ...
[/b]
Also W6 verwundet man mit mit ner Eklaue und S6 (RA + Stärke) immer noch besser als ohne Klaue mit S7 und ein klein wenig schlechter als mit S8 - dafür rockt man gegen W4 und schlechter eben wesentlich besser mit der E-Klaue - und W4 ist wohl ein nicht zu unterschätzender Anteil auf den WH-Schlachfeldern von Heute 😉

Greg