4. Edition General = Kriegsherr?

Homer72

Grundboxvertreter
02. März 2018
1.335
2
909
8.736
Hallo, mir ist noch nicht klar, wie dies zu handhaben ist.
Wenn ich meine Armee zusammenstelle muss ich dann automatisch einen Held nehmen, der ein Kriegsherr ist und ihn dann als General nehmen? Oder bedeutet es nur, wenn ich verschiedene Helden habe, dass wenn ein Held das Keyword Kriegsherr hat, dieser dann der General sein muss?
Beudeutet im Umkehrschluss, wenn ich nur Helden habe ohne Kriegsherr- Keyword kann ich frei wählen, wer der General sein wird?

Oder bedeutet es nur, wenn ich verschiedene Helden habe, dass wenn ein Held das Keyword Kriegsherr hat, dieser dann der General sein muss?
Beudeutet im Umkehrschluss, wenn ich nur Helden habe ohne Kriegsherr- Keyword kann ich frei wählen, wer der General sein wird?
Du kannst dir zusammenstellen, was immer du willst. Aber sofern ein Held mit Kriegsherr Keyword dabei ist, MUSS das der General sein und bekommt das Generalsregiment.
Wenn du mehrere hast, kannst du einen davon auswählen als General. Wenn du keinen hast, kann jeder Held General sein frei nach deiner Wahl.

• Like
Reaktionen: Homer72
Du kannst dir zusammenstellen, was immer du willst. Aber sofern ein Held mit Kriegsherr Keyword dabei ist, MUSS das der General sein und bekommt das Generalsregiment.
Wenn du mehrere hast, kannst du einen davon auswählen als General. Wenn du keinen hast, kann jeder Held General sein frei nach deiner Wahl.
So habe ich es auch verstanden, vielen Dank.