General WIP

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Frage zu meinem General, da mir die Figuren die man Kaufen kann nicht so zusagen. Bastel ich mir gerade einen Eigenen.

Wollte mal Fragen welche Ausrüstung man ihm geben sollte. Anbei eine Liste die ich mir gedacht habe und ein Bild ( WIP )

190pkt.
General 60
- Energieklaue 25
- Plasmapistole 15
- Mal des Ungeteilten Chaos 5
- Dämonenrüstung 20
- Dämonische Aura 15
- Dämonisches Feuer 5
- Dämonische Schwingen 20
- Dämonische Stärke 10
- Dämonenessenz 15

Wäre für Vorschläge und Verbesserungen für Ausrüstung und Figur Dankbar. Malstil technisch weis ich das er Hässlich ist bin nicht 😉 der Beste maler und die bemalung ist wip. Die Flügel werden noch Schwarz geinkt z.b. 😉

- wenn klaue, dann als paar (die pistole ist eh verschwendung für den general, da es ihn eigentlich nur teurer macht)
- schwingen sind sehr gut

mach den general offensiver(zB mutation), so ist er zwar recht widerstandsfähig, aber gegen eine powefist hat er grademal einen 5+ ReW und wird sofort ausgeschaltet.

sag mal wie du ihn gern einsetzen würdest. 🙂

Die Pistole ist gegen ne Bolt ausgetauscht worden.

Naja Einsatzgebiet ist sowas da ich sehr Fluff technisch spielen möchte( eigener Fluff), an ihn gebunden bin Sprich die Configuration ( Hoffe man schreibt das so ) ist fest egal welche Schlacht. Dementsprechend habe ich versucht ihn vielseitig zu machen.
Aber da ich mich in Sachen Chaos nicht so auskenne wollte ich hier nachfragen.
Für kleine Spiele benutze ich eh meinen Hexer.

In grossen Schlachten werde ich ihn mit den Raptoren als Schlägertrupp einsetzen. 🙂

Der Typ ist einfach schlecht... Wenn die Ausruestung dem echten Modell entsprechen soll, dann folgende Vorschlaege:
- Keine Klaue, sondern die Nachtklinge (Daemonenwaffen haben ja kein ausseres definiert)
- keine Ruestung sondern widerstand, bringt einfach mehr
- kein Daemonenfeuer, das ist Mist, Du hast doch eine Plasmapistole, und beides darfst Du nicht abfeuern

Eigentlich reicht auch S6, also wenn er Dir zu teuer ist, dann nimm ihm die Staerke weg. Wenn Du ihn und sein Raptorengefolge aber mal mit Rasendem Angriff ausstatten wolltest, dann lass ihm die Staerke - S8 mit I6 ist einfach geil.

Und die Plasmapistole wuerde ich ihm abknipsen und 'ne Boltpistole dranmachen...

Greg