Ja man könnte meinen dafür habe ich ehct zu tief in das Glas geschaut 🙂
Aber ich habs mir doch reiflich überlegt und die Idee festigt sich immer mehr 🙂
Gerade weil ich mir überlege ein 40K HH Night Lords Armee auf die Beine zu stellen, die ich ab und an auch bei 40K nach CSM regeln ausführen wollte stellt sich mir die frage immer mehr, da man natürlich auch evtl. mal Dämonen alliieren will.
Da Night Lords ja eigtl. keinen Gott richtig anbeten , finde ich (das ist meine Meinung also nicht verteufeln ok 🙂 ) dass man da auch eher generische Modelle nehmen könnte und dann halt "count as" spielt.
Jetzt ist nur mein Problem, mit was "count as´se" ich was 😉
Was einfach ist:
Bluthunde = Todeswölfe
Seuchenhüter = Ghoule/Zombies ( außer ihr wisst was besseres )
Dämonetten = die Gargoyles von Mantic ohne Flügel
wer mir das was beisteuern kann nur raus damit, bin für jede Hilfe äußerst dankbar.
Dies Gilt nicht zum Geld sparen sondern echt nur um alternativen, also können die Sachen auch ruhig teurer als das GW Pendant sein.
MFG
Aber ich habs mir doch reiflich überlegt und die Idee festigt sich immer mehr 🙂
Gerade weil ich mir überlege ein 40K HH Night Lords Armee auf die Beine zu stellen, die ich ab und an auch bei 40K nach CSM regeln ausführen wollte stellt sich mir die frage immer mehr, da man natürlich auch evtl. mal Dämonen alliieren will.
Da Night Lords ja eigtl. keinen Gott richtig anbeten , finde ich (das ist meine Meinung also nicht verteufeln ok 🙂 ) dass man da auch eher generische Modelle nehmen könnte und dann halt "count as" spielt.
Jetzt ist nur mein Problem, mit was "count as´se" ich was 😉
Was einfach ist:
Bluthunde = Todeswölfe
Seuchenhüter = Ghoule/Zombies ( außer ihr wisst was besseres )
Dämonetten = die Gargoyles von Mantic ohne Flügel
wer mir das was beisteuern kann nur raus damit, bin für jede Hilfe äußerst dankbar.
Dies Gilt nicht zum Geld sparen sondern echt nur um alternativen, also können die Sachen auch ruhig teurer als das GW Pendant sein.
MFG