Hintergrund Genestealer Cult - auf Armageddon möglich?

acidk

Bastler
12. Oktober 2016
759
22
10.931
Mahlzeit Kollegen!

Ich kann der neuen Datenschutz VO nichts positives abgewinnen. Für jeden aktuellen Aufbau ein Diseaster, für jeden historischen / inaktiven Aufbau eigentlich der Todesstoß.

Für mich stellt sich die Frage in einen Blog umzuziehen - mit der Möglichkeit eines Resets (== Fluff neu zu verfassen).

Fragen dazu:

- Gibt es die Regimenter der Stahllegion wirklich nur auf Armageddon?
- Wäre die Existenz eines GSCs auf Armageddon möglich? Die Invasionsflotten der Tyraniden sind recht weit entfernt :mellow: Aber tendenziell sollte ein einzelner Genestealer eigentlich überall auftauchen und einen neuen Kult begründen können.

Warum also nicht GSC auf Armageddon (nach der dritten Ork-Invasion)?:lol:

Danke für Eure Meinung und Kommetare!

Gruß

flo

Hoi. Ich kenne mich mit dem Armagedon-Fluff nicht aus, aber hier eine Gegenfrage als Denkanstoß: Was hält dich davon ab die Figuren der Stahllegion in deinem eigenen Farbschema als andere Armee zu definieren?)

Ich würde dir empfehlen etwas eigenes daraus zu machen. Wenn du dich an einen offiziellen Fluf halten willst machst du dir das Leben unter Umständen sehr schwer. Einerseits weil der "überbeladen" ist und andererseits weil GW den Fluff gerne alle paar Jahre mal umschreibt und umwirft. Sprich: Das engt dich ein und macht es dir schwieriger es so zu schreiben, dass es "offiziell" passt.