N
1. Spiel Ihr diesen Cult (Cults des Vielarmigen Imperator)?
Ja öfters
2. Wen nein: Warum nicht?
3. Wen ja: Spielt ihr das Cult Kontingent rein oder mit zusammen mit Schwarmflotten Einheiten?
Bislang noch nicht aber mit kraken stealerlisten bestimmt brauchbar.
4. Benutz ihr Kontingente andere Culte, der Schwarmflotte oder
der Astra-Millitarum als Ergänzung?
Gerne Tank Commander meist punisher um screens auszulöschen dazu auch gerne punisher vultures. Ansonsten gerne die rostige kralle für das biker stratagem und stabilere standards zum objektive halten. 3+ in Deckung ftw
5. Wenn ja: Welche, warum und ab welcher Punktzahl?
1250 1750
6. Für welche Synergien und Strategien/Taktiken benutz den Cult? Acolytenbombe 8 schwere sägen, und biker bomben.
Bisher habe ich immer Twisted Helix gespielt (S8 Aberrants mit Picken sind ziemlich böse) aber ich werde im meinen nächsten Spielen den 4-armed-Emperor testen.1. Spiel Ihr diesen Cult (Cults des Vielarmigen Imperator)?
---
2. Wen nein: Warum nicht?
Ich finde dem Cult fehlt ein wenig "Wumms auf Reichweite" daher spiele ich gerne ein dediziertes Artillerie Detachment Tyraniden oder Astra Militarum. (Hiveguard oder Basilisken)
3. Wen ja: Spielt ihr das Cult Kontingent rein oder mit zusammen mit Schwarmflotten Einheiten?
Siehe 3
4. Benutz ihr Kontingente andere Culte, der Schwarmflotte oder der Astra-Millitarum als Ergänzung?
Punktezahlt:
- First Turn Charge
6. Für welche Synergien und Strategien/Taktiken benutz den Cult?
Wie bekommen die Aberrants Stärke 8?
5 Basis +/- 0 Waffe +1 Cult +1 Standarte = Stärke 7. Was fehlt?
Konus unrein für die BP Option und den Kriegsherr (HQ + evtl. Symbiont + Bio) AM für Los Los Los (MZ oder Bildung eines Schirms nach dem Schock),
Steigerung der BB Feuerkraft und Ratlings evtl. wird es noch mehr.
Frühstens ab 1500