Willkommen in den Hallen des Grauens und der Biomasse
In diesem Aufbau möchte ich in den Aufbau des Genestealer Cult - Medusa´s Children of Corruption Vorstellen, dieser Aufbau ist bereits abgeschlossen und ich möchte ihn gern hier vollständig einfügen. Ich werde ihn nicht komplett überarbeiten das des einfach zuviel ist, aber ein wenig anpassen schadet nicht. Die gesamte Arbeit an diesem Projekt hat etwas über 2 Jahre gedauert und ist in einem Army's on Parade Wettbewerb geendet samt Diorama passend zur Armee.
Ich habe bereits 2016 damit begonnen diesen Cult auszuarbeiten, was aber etwas nach hinten gefallen ist da ich einige Projekte am laufen habe und die letzten Monate mit meinem Armys on Parade zugebracht habe.
Doch aus gegebenen Anlass - Winter Challenge 17/18 habe ich mich dazu entschlossen hier mit zu machen und zum andern den Cult endlich mal fertig zu machen.
Warum Genestealer Cult:
Da ich als Hauptarmee Tyraniden besitze und diese zu 80% fertig sind habe ich etwas gesucht was ich mit Ihnen kombinieren kann und darf, da sich durch die 8te Edition noch Interessanter geworden sind und noch leichter zu Tyras gespielt
werden können liegt es nun auf der Hand das sie fertig werden müssen und sollen !!
Zum anderen mag ich die Modelle doch sehr gern da sie gut aussehen und durchaus eine sehr schicke alternative zu Tyraniden bilden, meine ersten Modelle stammen aus der Overkillbox und sind um einige mehr geworden....es gab ja zum Erscheinen kurz nach der Overkillbox einige schöne Pakete und zusätzlich Modelle die ein muss sind für den Cult.
Inhaltsverzeichnis:
1. Geschichte
2. Symbiontenbiologie
3. Armeeübersicht Genestealer Cult
4. Armeeübersicht Medusa´s Children of Corruption
5. Wochenziele / Wochenziele Abgeschlossen / Aus.- & Umbau
6. Armeelisten
7. Fortsetzung der Geschichte
Karpitel 1: Geschichte des Genestealer Cult´s
Ersten offizieller Konflikt 680.M41:
Vor dem ersten Kontakt mit den Tyraniden wurde der imperiale Raum von Symbiontenkulten heimgesucht. Zunächst wurde die Bedrohung sträflich unterschätzt, wohl auch, weil oft primitivere, schwach besiedelte oder vom Imperium, beispielsweise durch Warpstürme, isolierte Planeten infiltriert wurden. Mit der Erforschung des Reproduktionszyklus und der daraus resultierenden aggressiven Ausbreitung der Symbionten änderte sich das.
Symbiontenkulte wurden im ganzen Imperium von der Inquisition gejagt und infiltrierte Planeten durch die Truppen der Space Marines oder sogar durch den Exterminatus gereinigt. Nach dem Zusammentreffen des Imperiums mit den Tyraniden wurden
diese Anstrengungen noch einmal verstärkt.
Darvon VI:
Der Hilfsnavigator Sirval war der einzige Überlebende des Raumfrachters Tantalus III, der auf seinem Kurs auf die imperiale Welt Darvon VI von einem Space Hulk angegriffen und zerstört wurde. Der Angriff des gewaltigen Konstrukts wurde vermutlich durch an Bord befindliche Hybriden ermöglicht und Sirval wurde von einem Symbionten infiziert. Er wurde später in einem Rettungsboot im Orbit des Gasriesen Darvon III gefunden und geborgen, unglücklicherweise wurde der Gepäckraum des Rettungsbootes nicht
kontrolliert. Den Fragen nach den Geschehnissen unter der Aufsicht der Inquisition entgegnete Sirval, daß Tantalus III von Piraten angegriffen worden sei. Da keine kürperlichen Schäden oder eine psychische Verunreinigungen festgestellt werden könnten, wurde er nach Darvon VI gebracht.
Während des weges auf die Oberfläche brach der Kontakt zum Transportschiff ab. Nach seiner Ankunft auf der Oberfläche von Darvon VI tauchte Sirval erstmal ab und Heiratete später ein junges Mädchen aus der Hauptstadt und ließ sich mit Ihr auf einer Farm nieder.
In der Folge gründete er den Cult der Kinder, eine neue religiöse Gruppierung. Über sein weiteres Schicksal und das seiner Nachkommen ist nichts bekannt. Später wurde der Planet von dem von Ihm begründeten Symbiontencult übernommen. Wie die derzeitige Lage auf Darvon VI ist, ist derzeit nicht klar aber man geht davon aus sie noch immer über den Planeten herrschen oder als Biomasse von den Tyraniden absobiert wurden.
Säuberungsauftrag:
Als Magos Biologis und Senior - Xenobiologe im Dienste der Inquisitionwar Jarv Advent einer der ersten, die die Bedrohuing der Symbionten erkannte die sie für das Imperium darstellten. Seine umfangreichen Studien über ihren Reproduktionszyklus und die Entstehung von Symbiontenculten veranlassten ihn unter anderem dauzu, vor der Erstürmung der infiltrierten Welt Darvon VI durch die Imperiale Armee zu warnen. Eine der Maßnahmen, die Advent im Kampf gegen die Bedrohung vorschlug, war der Exterminatus der Planeten, auf denen sich Symbiontenculte bereits über die ersten Hybrid - Generationen hinaus Entwickelt hatten, wie etwa im Falle von Darvon VI.
Enstehung des Cultordens -- Medusa´s Children of Corrution:
Auf der Urzeitwelt Lamarno die ursprünglich dem Imperium unterstanden hatte, regte sich unter der Oberfläche genug Leben um zu bestehen und sich einen Weg zu suchen eine neue Welt zu infiltrieren, die mittel hatten sie dazu schneller gefunden als es
das imperium hätte denken können. Bei der Eroberung der Welt durch den Cult warten die imperialen Truppen uinvorbereitet getroffen worden so das niemand auch nur den hauch einer Chance hatte, viele wurden getötet aber einige wurden korrumpiert und in die Reihen aufgenommen da sie mit der DNA der Symbionten infiziert wurden und zu willenlosen Sklaven wurden, die alles für den Patriarchen tun würden.
Aus diesen Sieg über die Welt Darvon VI entstand ein weiterer neuer Orden des Cults -- Children of Corruption mit dem Ziel die Galaxy zu versuchen und ansich zureißen, der Patriarch sollte sie auf der gesamten Reise begleiten und leiten. Die verbliebenen Menschen der Welt wurden infiziert und in die eigenen Reihen aufgenommen um sie zu Verstärken, so konnte der Cult der auf Darvon VI verblieb sicher stellen das er sich vor den Angriffen des imperiums Verteidigen konnte für den Fall das sie kommen würden.
Dieser Gedanke war durch den Sieg gar nicht so abwägig aber durch den Angriff auf mehreren Flanken war es dem Imperium nur gelungen eine kurze verschlüsselte Nachricht zu Senden das der Cult über sie hergefallen war.
Die Children of Corruption verfügten durch Ihren schnellen und wilden Sieg nun über einen Kreuzer der Armatus - Klasse, dieser in einem perfekten Zustand war und nun mehr Starten konnte durch die schnelle und blutige infiltration des Cults.
Durch die infizierung einiger imperialen Soldaten war es nun dem Cult möglich diesen Kreuzer zu übernehmen und für eigene Zwecke zu verwenden, was sie auch kurz nach dem Sieg über die imperiale Armee begonnen zu planen. Bis zum Aufbruch sollten noch Jahre vergehen das es noch viele Menschen auf dem Planeten in abgelegenden Regionen gab die es galt zu infizieren Frauen wurden zu Brutgefässe für die Gernationen an Hybriden die die rReihen des Cults weiter hin verstärkten.
Der Aufbruch
Nach einigen Jahren der Vermehrung war der Cult Orden bereits sich neuen Aufgaben zu witmen, die Children of Corruption hatten beschlossen unter der Führung des Patriarchen ihre Reise anzutreten. Die meisten des Cults gingen mit an Bord des Kreuzer und nur ein kleiner Teil verblieb auf der Welt Darvon XI um eine Art Heimatwelt zu haben und die Reihen wieder zu füllen und sollte in dieser Zeit eine Schwarmflotte der Tyraniden auftauchen so wäre es das Ziel ihrer Bestimmung an Bord dieser Schiffe zu gehen um Teil des großen
ganzen zu werden um Biomasse zu geben. Denn nur dafür waren sich gedacht, schwächen der Welten um eine schnellere Aufnahme von Biomasse zu gewähleisten.
Wo die Children of Corruption auftauchen und ihr Unheil verbreiten weiss nur das Schicksal und wird sich zeigen, doch eines ist sicher das Imperium sieht sie nicht kommen und es wird die Geschichtsbücher mit Blut tränken !!
Die folgennde Planeten sind Beispiele für die Inflitration von imperialen Welten durch Symbiontenkulte:
Ghosar Quintus
680.M41 untersuchte Inquisitor Chaegryn eine scheinbare Perversion des Imperialen Glaubens und führte dazu ein Team Tempestus Scions nach Ghosar Quintus in die große Grube. Zwar schien sich sein Verdacht zu bestätigen, denn je tiefer er kam, umso mehr Abweichungen von der offiziellen Glaubensdoktrin kamen zum Vorschein, aber seltsamerweise besagte sein letztes Kommuniqué, das alles in Ordnung sei und das man die herrschende Trysst - Dynastie sich selbst überlassen sollte.
Das etwas überhaupt nicht stimmte, bemerkten Chaegryns Kollegen erst ein ganzes Jahr später. Man entsandte ein fünfköpfiges Aquila Exterminatorenteam der Deathwatch auf eine Folgemission zu todbringenden Nachforschungen, doch auch dieses wurde von dem Geheimnisschleier um die Große Grube verschlungen. Ordenspriester Cassius der Ultramarines zog mit stählernen Willen sein eigenes handverlesenes Killteam zusammen und erst mit ihm wurde die schreckliche Wahrheit
ans Tageslicht gebracht: Ghosar Quintus war die Heimstätte eines Xenos - Befalls. Damit war Chaegryns Expedition die erste offiziell bestätigte imperiale Auseinandersetzung mit einem Symbiontencult. Der Erstkontakt mit der Rasse der Symbionten an
sich fand jedoch auf dem Planeten Ymgarl statt.
Während es die Tiefen der korrumpierten Welt der Trysst Dynastie erforschte, kämpfte sich Extreminatorenteam Cassius durch hunderte Symbiontenkultisten und obwohl die Space Marines alle lebend zurückkehrten, hatte die grausame Prüfung für immer
ihre Spuren hinterlassen. Das Schockierendste von allem war jedoch nicht der Patriarch der im Zentrum des Kults lauerte, sondern der verdammende Beweis in den Transportholographien des Bergbau-Kults. Unter den Deckmantel des Gewerbes hatte die vom Xenos befleckte Trysst-Dynastie ihren Fluch nicht nur im Ghosar - System sondern im gesamten Sektor verbreitet, was niederschmetternde Implikationen bedeutete.
Weitere Planeten:
Arcadium : imperiale Welt der Dark Angels unter dem Kommando von Captain Gabriel
Darvon VI : ehemals imperiale Welt nun unter der Kontrolle durch den Cult
Graia : Industriewelt im Segmentum Ultima
Ichar IV : Industriewelt im Segmentum Ultima
Lamarno : Urzeitwelt des Imperiums, vermutlich leblose Welt
Radnar : imperiale Welt, momentane Situation unbekannt
Stalinvast : Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt
Thranx : Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt
Kapitel 2: Symbiontenbiologie
Die Reproduktion von Symbionten geschieht auf eine einzigartige wie auch verstörende Art und Weise. Dabei implantiert der Symbiont dem Opfer , einem Angehörigerm einer fremden Spezies, über einen unter der Zunge versteckten Ovipositor sein genetische Material in Form einiger Zellen. Dieser Vorgang wird, da er häufig über die Gesichtsregion erfolgt, zuweilen al "Kuss" genannt. Die Zellen verändern das Erbgut des Opfers oder besser gesagt des Wirts, das ean den Vorgang der Infektion selbst keine Erinnerung bleibt, mit
erschreckenden Folgen:
Der Betroffene wird zum willenlosem Sklaven der Symbionten und sein erstgeborener Nachkomme ist ein Hybrid aus seiner eigenen und der Spezies der der Symbionten. Der Vorgang der Infizierung kann beliebig oft und zudem auch von den Hybriden der ersten, zweiten & Dritten Generation vorgenommen werden was zur Bildung eines Symbiontencultes führen kann.
Kapitel 3: Armeeübersicht Genestealer Cult
* HQ *
Patriarch - Anführer des Genestealer Cults / Psyoniker
Magus -- 4te Generation Psyoniker
Primus -- Führer der Hybriden
Acolyte Iconward -- Führer der Acolyten
* Standart *
Acolyte Hybrids -- 1te Generation
Neopyhte Hybrids -- 2te Generation
* Elite *
Hybride Metamorphs -- 3te Generation
Aberrants -- 3te Generation
Purestrain Genestealers -- 5te Generation
* Transportfahrzeuge *
Goliath Truck -- Truppentransporter mit mittlerer Bewaffnung
Cult Chimäre -- Truppentransporter mit leichter Bewaffnung
* Sturm *
Cult Scout Sentinel
Cult Armoured Sentinel
* Unterstützung *
Cult Leman Russ -- Schwere Bewaffnung
Cult Goliath Rockgrinder -- Schwere Bewaffnung
So ich hoffe irgendwer ist bis zu diesem Text gekommen und es hat gefallen, ich sage direkt dazu das ist mein erster richtiger Armeeaufbau mit Story und, und und .....
Ich werde im Rahmen der Challenge das weiter Ausarbeiten und hoffe es findet Anklang zumal ich bisher noch keinen Armeeaufbau der Genestealer Cult´s gesehen habe !!
Fortsetzung folgt die nächsten Tage.....alles einfügen dauert etwas!
Lg Lantash
In diesem Aufbau möchte ich in den Aufbau des Genestealer Cult - Medusa´s Children of Corruption Vorstellen, dieser Aufbau ist bereits abgeschlossen und ich möchte ihn gern hier vollständig einfügen. Ich werde ihn nicht komplett überarbeiten das des einfach zuviel ist, aber ein wenig anpassen schadet nicht. Die gesamte Arbeit an diesem Projekt hat etwas über 2 Jahre gedauert und ist in einem Army's on Parade Wettbewerb geendet samt Diorama passend zur Armee.
Ich habe bereits 2016 damit begonnen diesen Cult auszuarbeiten, was aber etwas nach hinten gefallen ist da ich einige Projekte am laufen habe und die letzten Monate mit meinem Armys on Parade zugebracht habe.
Doch aus gegebenen Anlass - Winter Challenge 17/18 habe ich mich dazu entschlossen hier mit zu machen und zum andern den Cult endlich mal fertig zu machen.
Warum Genestealer Cult:
Da ich als Hauptarmee Tyraniden besitze und diese zu 80% fertig sind habe ich etwas gesucht was ich mit Ihnen kombinieren kann und darf, da sich durch die 8te Edition noch Interessanter geworden sind und noch leichter zu Tyras gespielt
werden können liegt es nun auf der Hand das sie fertig werden müssen und sollen !!
Zum anderen mag ich die Modelle doch sehr gern da sie gut aussehen und durchaus eine sehr schicke alternative zu Tyraniden bilden, meine ersten Modelle stammen aus der Overkillbox und sind um einige mehr geworden....es gab ja zum Erscheinen kurz nach der Overkillbox einige schöne Pakete und zusätzlich Modelle die ein muss sind für den Cult.

Inhaltsverzeichnis:
1. Geschichte
2. Symbiontenbiologie
3. Armeeübersicht Genestealer Cult
4. Armeeübersicht Medusa´s Children of Corruption
5. Wochenziele / Wochenziele Abgeschlossen / Aus.- & Umbau
6. Armeelisten
7. Fortsetzung der Geschichte
Karpitel 1: Geschichte des Genestealer Cult´s
Ersten offizieller Konflikt 680.M41:
Vor dem ersten Kontakt mit den Tyraniden wurde der imperiale Raum von Symbiontenkulten heimgesucht. Zunächst wurde die Bedrohung sträflich unterschätzt, wohl auch, weil oft primitivere, schwach besiedelte oder vom Imperium, beispielsweise durch Warpstürme, isolierte Planeten infiltriert wurden. Mit der Erforschung des Reproduktionszyklus und der daraus resultierenden aggressiven Ausbreitung der Symbionten änderte sich das.
Symbiontenkulte wurden im ganzen Imperium von der Inquisition gejagt und infiltrierte Planeten durch die Truppen der Space Marines oder sogar durch den Exterminatus gereinigt. Nach dem Zusammentreffen des Imperiums mit den Tyraniden wurden
diese Anstrengungen noch einmal verstärkt.
Darvon VI:
Der Hilfsnavigator Sirval war der einzige Überlebende des Raumfrachters Tantalus III, der auf seinem Kurs auf die imperiale Welt Darvon VI von einem Space Hulk angegriffen und zerstört wurde. Der Angriff des gewaltigen Konstrukts wurde vermutlich durch an Bord befindliche Hybriden ermöglicht und Sirval wurde von einem Symbionten infiziert. Er wurde später in einem Rettungsboot im Orbit des Gasriesen Darvon III gefunden und geborgen, unglücklicherweise wurde der Gepäckraum des Rettungsbootes nicht
kontrolliert. Den Fragen nach den Geschehnissen unter der Aufsicht der Inquisition entgegnete Sirval, daß Tantalus III von Piraten angegriffen worden sei. Da keine kürperlichen Schäden oder eine psychische Verunreinigungen festgestellt werden könnten, wurde er nach Darvon VI gebracht.
Während des weges auf die Oberfläche brach der Kontakt zum Transportschiff ab. Nach seiner Ankunft auf der Oberfläche von Darvon VI tauchte Sirval erstmal ab und Heiratete später ein junges Mädchen aus der Hauptstadt und ließ sich mit Ihr auf einer Farm nieder.
In der Folge gründete er den Cult der Kinder, eine neue religiöse Gruppierung. Über sein weiteres Schicksal und das seiner Nachkommen ist nichts bekannt. Später wurde der Planet von dem von Ihm begründeten Symbiontencult übernommen. Wie die derzeitige Lage auf Darvon VI ist, ist derzeit nicht klar aber man geht davon aus sie noch immer über den Planeten herrschen oder als Biomasse von den Tyraniden absobiert wurden.
Säuberungsauftrag:
Als Magos Biologis und Senior - Xenobiologe im Dienste der Inquisitionwar Jarv Advent einer der ersten, die die Bedrohuing der Symbionten erkannte die sie für das Imperium darstellten. Seine umfangreichen Studien über ihren Reproduktionszyklus und die Entstehung von Symbiontenculten veranlassten ihn unter anderem dauzu, vor der Erstürmung der infiltrierten Welt Darvon VI durch die Imperiale Armee zu warnen. Eine der Maßnahmen, die Advent im Kampf gegen die Bedrohung vorschlug, war der Exterminatus der Planeten, auf denen sich Symbiontenculte bereits über die ersten Hybrid - Generationen hinaus Entwickelt hatten, wie etwa im Falle von Darvon VI.
Enstehung des Cultordens -- Medusa´s Children of Corrution:
Auf der Urzeitwelt Lamarno die ursprünglich dem Imperium unterstanden hatte, regte sich unter der Oberfläche genug Leben um zu bestehen und sich einen Weg zu suchen eine neue Welt zu infiltrieren, die mittel hatten sie dazu schneller gefunden als es
das imperium hätte denken können. Bei der Eroberung der Welt durch den Cult warten die imperialen Truppen uinvorbereitet getroffen worden so das niemand auch nur den hauch einer Chance hatte, viele wurden getötet aber einige wurden korrumpiert und in die Reihen aufgenommen da sie mit der DNA der Symbionten infiziert wurden und zu willenlosen Sklaven wurden, die alles für den Patriarchen tun würden.
Aus diesen Sieg über die Welt Darvon VI entstand ein weiterer neuer Orden des Cults -- Children of Corruption mit dem Ziel die Galaxy zu versuchen und ansich zureißen, der Patriarch sollte sie auf der gesamten Reise begleiten und leiten. Die verbliebenen Menschen der Welt wurden infiziert und in die eigenen Reihen aufgenommen um sie zu Verstärken, so konnte der Cult der auf Darvon VI verblieb sicher stellen das er sich vor den Angriffen des imperiums Verteidigen konnte für den Fall das sie kommen würden.
Dieser Gedanke war durch den Sieg gar nicht so abwägig aber durch den Angriff auf mehreren Flanken war es dem Imperium nur gelungen eine kurze verschlüsselte Nachricht zu Senden das der Cult über sie hergefallen war.
Die Children of Corruption verfügten durch Ihren schnellen und wilden Sieg nun über einen Kreuzer der Armatus - Klasse, dieser in einem perfekten Zustand war und nun mehr Starten konnte durch die schnelle und blutige infiltration des Cults.
Durch die infizierung einiger imperialen Soldaten war es nun dem Cult möglich diesen Kreuzer zu übernehmen und für eigene Zwecke zu verwenden, was sie auch kurz nach dem Sieg über die imperiale Armee begonnen zu planen. Bis zum Aufbruch sollten noch Jahre vergehen das es noch viele Menschen auf dem Planeten in abgelegenden Regionen gab die es galt zu infizieren Frauen wurden zu Brutgefässe für die Gernationen an Hybriden die die rReihen des Cults weiter hin verstärkten.
Der Aufbruch
Nach einigen Jahren der Vermehrung war der Cult Orden bereits sich neuen Aufgaben zu witmen, die Children of Corruption hatten beschlossen unter der Führung des Patriarchen ihre Reise anzutreten. Die meisten des Cults gingen mit an Bord des Kreuzer und nur ein kleiner Teil verblieb auf der Welt Darvon XI um eine Art Heimatwelt zu haben und die Reihen wieder zu füllen und sollte in dieser Zeit eine Schwarmflotte der Tyraniden auftauchen so wäre es das Ziel ihrer Bestimmung an Bord dieser Schiffe zu gehen um Teil des großen
ganzen zu werden um Biomasse zu geben. Denn nur dafür waren sich gedacht, schwächen der Welten um eine schnellere Aufnahme von Biomasse zu gewähleisten.
Wo die Children of Corruption auftauchen und ihr Unheil verbreiten weiss nur das Schicksal und wird sich zeigen, doch eines ist sicher das Imperium sieht sie nicht kommen und es wird die Geschichtsbücher mit Blut tränken !!
Die folgennde Planeten sind Beispiele für die Inflitration von imperialen Welten durch Symbiontenkulte:
Ghosar Quintus
680.M41 untersuchte Inquisitor Chaegryn eine scheinbare Perversion des Imperialen Glaubens und führte dazu ein Team Tempestus Scions nach Ghosar Quintus in die große Grube. Zwar schien sich sein Verdacht zu bestätigen, denn je tiefer er kam, umso mehr Abweichungen von der offiziellen Glaubensdoktrin kamen zum Vorschein, aber seltsamerweise besagte sein letztes Kommuniqué, das alles in Ordnung sei und das man die herrschende Trysst - Dynastie sich selbst überlassen sollte.
Das etwas überhaupt nicht stimmte, bemerkten Chaegryns Kollegen erst ein ganzes Jahr später. Man entsandte ein fünfköpfiges Aquila Exterminatorenteam der Deathwatch auf eine Folgemission zu todbringenden Nachforschungen, doch auch dieses wurde von dem Geheimnisschleier um die Große Grube verschlungen. Ordenspriester Cassius der Ultramarines zog mit stählernen Willen sein eigenes handverlesenes Killteam zusammen und erst mit ihm wurde die schreckliche Wahrheit
ans Tageslicht gebracht: Ghosar Quintus war die Heimstätte eines Xenos - Befalls. Damit war Chaegryns Expedition die erste offiziell bestätigte imperiale Auseinandersetzung mit einem Symbiontencult. Der Erstkontakt mit der Rasse der Symbionten an
sich fand jedoch auf dem Planeten Ymgarl statt.
Während es die Tiefen der korrumpierten Welt der Trysst Dynastie erforschte, kämpfte sich Extreminatorenteam Cassius durch hunderte Symbiontenkultisten und obwohl die Space Marines alle lebend zurückkehrten, hatte die grausame Prüfung für immer
ihre Spuren hinterlassen. Das Schockierendste von allem war jedoch nicht der Patriarch der im Zentrum des Kults lauerte, sondern der verdammende Beweis in den Transportholographien des Bergbau-Kults. Unter den Deckmantel des Gewerbes hatte die vom Xenos befleckte Trysst-Dynastie ihren Fluch nicht nur im Ghosar - System sondern im gesamten Sektor verbreitet, was niederschmetternde Implikationen bedeutete.
Weitere Planeten:
Arcadium : imperiale Welt der Dark Angels unter dem Kommando von Captain Gabriel
Darvon VI : ehemals imperiale Welt nun unter der Kontrolle durch den Cult
Graia : Industriewelt im Segmentum Ultima
Ichar IV : Industriewelt im Segmentum Ultima
Lamarno : Urzeitwelt des Imperiums, vermutlich leblose Welt
Radnar : imperiale Welt, momentane Situation unbekannt
Stalinvast : Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt
Thranx : Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt
Kapitel 2: Symbiontenbiologie
Die Reproduktion von Symbionten geschieht auf eine einzigartige wie auch verstörende Art und Weise. Dabei implantiert der Symbiont dem Opfer , einem Angehörigerm einer fremden Spezies, über einen unter der Zunge versteckten Ovipositor sein genetische Material in Form einiger Zellen. Dieser Vorgang wird, da er häufig über die Gesichtsregion erfolgt, zuweilen al "Kuss" genannt. Die Zellen verändern das Erbgut des Opfers oder besser gesagt des Wirts, das ean den Vorgang der Infektion selbst keine Erinnerung bleibt, mit
erschreckenden Folgen:
Der Betroffene wird zum willenlosem Sklaven der Symbionten und sein erstgeborener Nachkomme ist ein Hybrid aus seiner eigenen und der Spezies der der Symbionten. Der Vorgang der Infizierung kann beliebig oft und zudem auch von den Hybriden der ersten, zweiten & Dritten Generation vorgenommen werden was zur Bildung eines Symbiontencultes führen kann.
Kapitel 3: Armeeübersicht Genestealer Cult
* HQ *
Patriarch - Anführer des Genestealer Cults / Psyoniker
Magus -- 4te Generation Psyoniker
Primus -- Führer der Hybriden
Acolyte Iconward -- Führer der Acolyten
* Standart *
Acolyte Hybrids -- 1te Generation
Neopyhte Hybrids -- 2te Generation
* Elite *
Hybride Metamorphs -- 3te Generation
Aberrants -- 3te Generation
Purestrain Genestealers -- 5te Generation
* Transportfahrzeuge *
Goliath Truck -- Truppentransporter mit mittlerer Bewaffnung
Cult Chimäre -- Truppentransporter mit leichter Bewaffnung
* Sturm *
Cult Scout Sentinel
Cult Armoured Sentinel
* Unterstützung *
Cult Leman Russ -- Schwere Bewaffnung
Cult Goliath Rockgrinder -- Schwere Bewaffnung
So ich hoffe irgendwer ist bis zu diesem Text gekommen und es hat gefallen, ich sage direkt dazu das ist mein erster richtiger Armeeaufbau mit Story und, und und .....
Ich werde im Rahmen der Challenge das weiter Ausarbeiten und hoffe es findet Anklang zumal ich bisher noch keinen Armeeaufbau der Genestealer Cult´s gesehen habe !!

Fortsetzung folgt die nächsten Tage.....alles einfügen dauert etwas!
Lg Lantash