Hey,
Ich spiele nächste Woche mein erstes Spiel gegen einen Genestealer Cult und würde gerne von euch wissen, was für Erfahrungen ihr gegen diese noch recht neue Armee gesammelt habt und welche Tipps ihr weitergeben könnt?
Ich weiss nur, dass sie viel Wert auf infiltrieren, und das ganz nah, legen und evtl gleich chargen und viele Attacken mit rend generieren.
Ich denke mal Flammenwaffen sind ganz gut und selber recht viele mobile Einheiten zu haben, da der GsC selber wieder verschwinden und irgendwo anders auftauchen kann sind auch nicht verkehrt.
Brauche ich Anti-Psi oder ist das bei dene nicht ganz so wichtig?
Wir stark sind die gegen Panzer? Lohnen sich cybots?
Btw. Ich spiele Iron Hands, falls das jemand als wichtige Info braucht... 😉
Vielen Dank schon mal für jeden wichtigen Rat!
- - - Aktualisiert - - -
Lohnt sich ein Inquisitor mit Servoschädel? Oder scoutet niemand bei dene?
Wäre noch einigermaßen interessant für die droppods, aber halt nutzlos wenn niemand scoutet...
Werden die Schädel eigentlich zerstört, wenn man nah genug dran infiltriert?
Ich spiele nächste Woche mein erstes Spiel gegen einen Genestealer Cult und würde gerne von euch wissen, was für Erfahrungen ihr gegen diese noch recht neue Armee gesammelt habt und welche Tipps ihr weitergeben könnt?
Ich weiss nur, dass sie viel Wert auf infiltrieren, und das ganz nah, legen und evtl gleich chargen und viele Attacken mit rend generieren.
Ich denke mal Flammenwaffen sind ganz gut und selber recht viele mobile Einheiten zu haben, da der GsC selber wieder verschwinden und irgendwo anders auftauchen kann sind auch nicht verkehrt.
Brauche ich Anti-Psi oder ist das bei dene nicht ganz so wichtig?
Wir stark sind die gegen Panzer? Lohnen sich cybots?
Btw. Ich spiele Iron Hands, falls das jemand als wichtige Info braucht... 😉
Vielen Dank schon mal für jeden wichtigen Rat!
- - - Aktualisiert - - -
Lohnt sich ein Inquisitor mit Servoschädel? Oder scoutet niemand bei dene?
Wäre noch einigermaßen interessant für die droppods, aber halt nutzlos wenn niemand scoutet...
Werden die Schädel eigentlich zerstört, wenn man nah genug dran infiltriert?