Genestealer Kult in GW event

Palashnik Mons

Grundboxvertreter
14. Mai 2005
1.340
0
13.211
59
Unsere Vorhut ist doch nicht den Weg der Squats gegangen!
Die Genestealer Kulte werden, in einer zugegeben massiv abgespeckten Version, wieder ans Tageslicht krabbeln. PDF für das Event ist hier:
Praedis Zeta Regeln (engl.)

Nun das lässt mich für einen zukünftigen Allierten Eintrag hoffen.

Ach ja ein Folgechapter (4. Gründung) der UM spielt auch mit. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Abgespeckte Version ist gut. Das ist so, als würdest du sagen, die Legion of the Damned hat eine Armeeliste, weil sie einen Einheiteneintrag im SM Codex hat 😉

Wobei ich sagen muss, dass ich es grundsätzlich gut finde, dass GW mal wieder so was macht. Hoffentlich verliert da der Organisator nicht seinen Job, wenn die Chefs rausfinden, dass er nicht 110% seiner Arbeitszeit dazu verwendet hat, die neuesten Modelle zu pushen, sondern tatsächlich mal was für die Community tut...

haha, der Psyker ist Lvl2. Damit ist er ein stärkerer Psyker als alle Tyraniden im Codex(mit Ausnahme des Schwarmherrschers, der ist dann wohl gerademal so stark wie der Kultpsyker). Der wird den Schwarmtyranten bestimmt um Längen überlegen sein.....

Ich fands schon immer unglaublich, daß die alle Meisterschaftsgrad 1 haben. Aber was solls über die Masse gehts ja auch wies scheint. Aber Fluffmäßg echt ein Ausfall. Also der Codex jetzt.

Die PDF find ich super, danke fürs finden.

Ist ja hammerhammergeil :wub:

Aber Symbiontenkulte sind nie aus dem Fluff verschwunden, im aktuellen Codex werden sie immer noch im Symbionten-Eintrag erwähnt, auch wenn der Symbiarch die Stelle des Patriarchen eingenommen hat (mieser Usurpator! :dry🙂, aber vielen Dank schon mal für den Hinweis, mal schauen was ich daraus ableiten kann 🙂

Nachtrag: Schade, es ist einfach nur eine Gratis-Einheit mit nem Magus als Charaktermodell und 9 Hybriden, aber eine nette Ergänzung zu meiner Imperialen Armee. (Sonst kann ich genausogut wieder Primaris und Veteranen/Straflegionäre zocken)

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für das Pdf! Wobei ich diesen Pragraph so wichtig finde, dass sie ihn auch in das Regelwerk hätten schreiben können 😉

Please remember this, and don’t try any cheesy rules-loophole
shenanigans. Remember, if you feel
cheeky asking something, the answer will
probably be no! Any transgressors shall
be fed to our pet Knarloc during a ritual
simply know as “The Shaming”... ;-) Nick