Geniale Idee gefunden: Rat der Jedi als Rat der Seher!

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Schaut mal was ich auf frenchwaaagh.org (einer der besten 40k Seiten im Netz) gefunden habe:

Es hat jemand die supercoole Idee gehabt und eine Eldararmee mit StarWars Thema gebaut. Dass die gardisten modifiziert wurden ist mir klar, doch ich frage mich wie der gute mann die Jedi umgebaut hat bzw ob es sich nicht um selbst modellierte Modelle handelt...

Falls letzteres zutrifft, was glaubt ihr welche Bitz wurden verwendet?
Die Beine sehen stark nach Cadianern/Catachanern aus
Genug geredet, hier die Bilder:

DSCN3439.jpg

DSCN3441.jpg

DSCN3438.jpg

DSCN3440.jpg

Führt die Order 66 durch... muhahaha

Ne, sieht echt schick aus. Aber die KlonArmee finde ich für Eldar unpassend. Imps oder Marines schon eher. Aber auf jeden Fall cool umgebaut. Besonders der Läufer gefällt mir sehr.

Den Rat der Jedi finde ich etwas merkwürdig als Rat der Seher. Wie soll man da wissen, wer von denen Prophet und wer Leser ist, oder wer welche Waffe hat?

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaldor @ 9. 07. 2006 - 17:01 ) [snapback]852446[/snapback]</div>
Gut möglich das die Figuren der Jedis die vom Star Wars Tabletop sind. Für selbstgebaut, ka sehen die irgendwie zu gut aus.
[/b]

Jup, bin der selben Meinung...
Da werd ich richtig melancholisch... Ich such gerade schicke SW TT-Figuren, komme an die alten von West End Games nicht mehr ran, find die neuen aber zu groß... Auf GW Bases und repainted muss ich jedoch sagen, dass sie nicht schlecht aussehen. Hat jemand nen Größenvergleich?

http://www.projektstarwars.de/forum/images...s/ani_clone.gif http://www.projektstarwars.de/forum/images...lies/lsabre.gif

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber die KlonArmee finde ich für Eldar unpassend[/b]

Also das sind keine Klonkrieger. Die sehen wie normale Sturmtruppen aus, nur halt mit der Ausrüstung die sie auf Endor trugen. Aber Klonkrieger sind das nie und nimmer, deren Rüstung (vor allem die Helme) sehen anderst aus.

Gut möglich das die Figuren der Jedis die vom Star Wars Tabletop sind. Für selbstgebaut, ka sehen die irgendwie zu gut aus.[/b]

Star Wars Tabletop? Wo gibts da was? Oder meint ihr diese komischen Clix ähnlichen Teile?

Also wenns richtige Minis gibts wo kriegt man die?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 9. 07. 2006 - 18:25 ) [snapback]852521[/snapback]</div>
Star Wars Tabletop? Wo gibts da was? Oder meint ihr diese komischen Clix ähnlichen Teile?

Also wenns richtige Minis gibts wo kriegt man die?
[/b]

@Iceeagle: Jo, das scheinen Scouttrooper-Helme zu sein...

DasSpiel ist wirklich das d20/Clix Ding von Wizards... Es gab mal echte TT Minis (aus Zinn) von West End Games, die sind allerdings nirgends mehr zu kriegen. Nicht bei Ebay und nicht mehr als Restposten...

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 9. 07. 2006 - 18:25 ) [snapback]852521[/snapback]</div>
Also das sind keine Klonkrieger. Die sehen wie normale Sturmtruppen aus, nur halt mit der Ausrüstung die sie auf Endor trugen. Aber Klonkrieger sind das nie und nimmer, deren Rüstung (vor allem die Helme) sehen anderst aus.
[/b]

Episode III hast Du aber gesehen, oder? :huh:

Der Links von der Mitte... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 9. 07. 2006 - 18:24 ) [snapback]852520[/snapback]</div>
Hier sind Bilder zur neuen Champions of the Force Serie.
http://www.wizards.com/default.asp?x=starw...hampionsgallery

Die Figuren an sich sind ja ganz cool, allerdings stört mich, dass es sie nur in den Boostern gibt und das sie prepainted kommen (außerdem scheinen sie etwas größer als 28mm zu sein...).
[/b]
mich glaube nicht, dass es die figuren sind... die beinpaare der umbauten sehen doch aus wie die von imps, oder sehe nur ich das so?

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 9. 07. 2006 - 18:46 ) [snapback]852540[/snapback]</div>
Episode III hast Du aber gesehen, oder? :huh:

Der Links von der Mitte... 😉
[/b]

Ja du hast recht Helve(wann eigentlich mal nicht) haben mich halt auf den ersten Blick mehr an die erinnert.

Sorry.

Manche dieser ClixMinis shene nett aus, wie groß sind die?

Da gibts ja sogar Republic Commandos als Minis

Naja ein Mitglied des Rates der Seher hat nur eine Attacke, für einen Jedi etwas wenig aber die restlichen Werte passen ganz gut.
@Star Wars Miniaturen von Wizards of the Coast:
Ich habe viele Miniaturen davon hier und kann sagen, dass sie vom Größenverhältnis her bis auf Ausnahmen sehr gut zu 40k passen. Manche Minis sind etwas klein. Quälität der Miniaturen schwankt auch ein wenig von gut bis mittelmäßig. Prepaint is gar kein Problem, ich habe da direkt drüber gemalt und es kommen gute Ergebnisse raus. Falls wer so ne Armee aufbauen will, ich gebe gerne Starthilfe mit einigen Miniaturen die ich verkaufen würde ? 😉
Die Figuren an sich sind ja ganz cool, allerdings stört mich, dass es sie nur in den Boostern gibt und das sie prepainted kommen (außerdem scheinen sie etwas größer als 28mm zu sein...).[/b]
Bei ebay (oder bei mir 😉) kriegt man die meisten Miniaturen auch einzeln und der prepaint sollte nur als Grundierung gesehen werden auf die man aufbauen kann, wie gesagt funktioniert gut.

Den Rat der Jedi finde ich etwas merkwürdig als Rat der Seher. Wie soll man da wissen, wer von denen Prophet und wer Leser ist, oder wer welche Waffe hat?[/b]
Ich denke mal, das kann man an der Farbe der Lichtschwerter erkennen. Die zwei vorderen Jedi haben andersfarbige Klingen als die daheinter und sollen deswegen, so schätze ich, die Runenpropheten darstellen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 10. 07. 2006 - 07:54 ) [snapback]852839[/snapback]</div>
Ich denke mal, das kann man an der Farbe der Lichtschwerter erkennen. Die zwei vorderen Jedi haben andersfarbige Klingen als die daheinter und sollen deswegen, so schätze ich, die Runenpropheten darstellen.
[/b]
ich denke die jedi meister des films (yoda und windu) bieten sich als Runenpropheten an...