WHFB Geniales Rollenspiel-Forum zu Whf

Hey Leute also das Topic gibst aus zwei Gründen 1 Wollt ich euch das Rollenspiel-Forum nicht vorenthalten hier der Link--->> http://www.whfantasy-rollenspiel.de.vu/ Registrierung geht echt schnell und es is wirklich cool dort...zu anfangs etwas unübersichtlich aber dann wirklich spannend udn amcht auch spass ich bin die ersten zwei Tage ganich vom Bildschrim weggekommen (lab auch ein wenig daran dass ich krank war)

Ausserdem brauchen wir noch mehr Rattlinge!! 😀 :lol: Kommt zu den Ratten leute! Ich und Razorback sidn aus dem Forum hier die einzigsten zwei die dabei sind und dazu noch zwei andere-das wars! Leute wir brauchen unterstützung!! 😛h34r:

2 spiele ich wie gesagt einen Skaven in dem foum das Problem is nur dass ich wirklich keine ahnung von Skaven hab, ich spiel bis jetzt ja nochnichmal Fantasy! also wollt ich euch bitten ob ihr mir so en bisschen hintergundwissen zu den Skaven beibringen könnt....das einfache zeug weiß ich jetzt schon wie sie sich verhalten, was der rat der 13 is, die klans kenn ich, wie udn wo sie leben weiß ich jetzt auch schon aber das wars auch schon fast 😀

Grüße Robin

ps: wo geht irh hin wenn ihr euch anmeldet? :lol:

Bin da schon etwas aktiv 😉

Das ist eigentlich egal was für ein Volk ihr seid, solange ihr Standardvolk vertritt (jetzt nicht Drachenoger, oder sowas 😉)

Bin als Gul'dan - Tiermenschenschamane aktiv.
(nicht sehr Originell der Name, aber hey, jetzt ist eh zu spät 😛)

Genau, du gehts in der unterstadt in die kneipe und schreibst vorher in dein profil wo was von signatur steht ungefähr sowas rein:
Mensch | Vampire | *angestrebter Clan, oder auch nichts* | Anwärter

damit der anwerber der vampire weiß das er dich ansprechen muß.
du verhältst dich halt deinem charakter entsprechend
(falls der anwerber auf sich warten läßt, schreib ihm ne PN, seine ID is 7 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zu anfangs etwas unübersichtlich aber dann wirklich spannend udn amcht auch spass ich bin die ersten zwei Tage ganich vom Bildschrim weggekommen (lab auch ein wenig daran dass ich krank war)
[/b]

vergiss es.Ich bin seit über einem Tag eingeloggt und habe kein feedback für meine posts(meine ersten 2 waren verkehrt dann wurde mir gesagt poste in die Kneipe...tat ich und über einen Tag später?nichts...damit bin ich wieder raus...viel Spaß noch :angry:

Gestatten mein Name ist: *Shi'ntriia Tserrahc 😀
Mmh das ist wirklich komisch, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Habe es jetzt schon sicherlich x- mal probiert und auch schon nem Mod gemailt... wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis der zurückschreibt. Wenn irgendjemandem hier das schon mal passiert ist, wäre es nett, wenn er es posten würde...