Biete Genipaint : Bin ein zuverlässiger und guter Maler, suche Aufträge jeglicher Art.

Geni_90

Aushilfspinsler
28 Oktober 2012
0
0
5.101
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Liebe Leute, suche Malaufträge um mein armes Studentenleben angenehmer zu machen:)

von tabeltop Standart bis Vitrinen Qualität.

also, wenn ihr interessiert seid - schreibt mir einfach per pn.

Preise werden bei Absprache festgemacht, abhängig von Qualität und Sonderwünschen.


Gruß Geni
hier einige meiner Arbeiten:
dunecrawler (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
dunecrawler (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
dunecrawler (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
dunecrawler (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
 

Anhänge

  • IMG_2231 (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
    IMG_2231 (2017_09_16 15_35_07 UTC).jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Geni,
Zuerst mal, geht der Link nicht. Man kommt nur auf diese Bilderstartseite mit Zufallsbeiträgen.

Dann haben wir hier die Traumschmiede

Ich rate dir, dich dort einzutragen. Und bestenfalls lädst du auch ein paar gute Beispielbilder im Forum hoch. Wenn jemand z.B. mit dem Handy (ich sehr oft ;)) surft, hemmt der sich möglicherweise davor, immer für jedes Bild eine neue Seite laden zu müssen.

Dann wünsch ich dir viel Glück bei deiner Suche
Ben
 

pe2ooo

Miniaturenrücker
Moderator
10 Februar 2010
1.067
1
12.586
44
www.bremer-tabletop-verein.de
Feedback: 0 / 0 / 0

simonberszinski

Aushilfspinsler
27 Dezember 2012
0
0
4.516
Feedback: 0 / 0 / 0
Freebooters Fate Figuren bemalen lassen

Hallo.

Hätte einige Figuren von Freebooters Fate zu bemalen, aber leider zu wenig Zeit dafür. Wie würde es denn ablaufen, wenn ich dir diesen Auftrag übertragen würde. Soll ich dir dann die Figuren einfach zu schicken? Hätte die Figuren in etwa so bemalt, wie sie auf der Freebooters Fate Seite gezeigt werden. Würde dir aber im Großen und Ganzen freie Hand lassen.

Gruß, Simon
 

SUBKUTAN

Aushilfspinsler
23 Dezember 2012
16
0
4.831
Feedback: 0 / 0 / 0
Leute denkt nach.

Er hat sich bei mir beworben, ich habe ihn gefragt ob ich seine Bilder daher mit meinem Siegel verwenden darf. Er hat ja gesagt. Noch ist er aber nicht bei mir angestellt und so wollte er das ich die Pics erstmal wieder rausnehme.

Und da unter euch Verschwörungstheoretiker erster Güteklasse sind...

Nachtrag: Wenns nach euch geht könnte ich auch etwas mit dem Dollarschein und der Pyramide zu tun haben.