Geno Five Two Chilliad

Die lebten bis zur Kampagne mit der Alpha Legion auf Nurth. Ich will jetzt nicht zu viel spoilern, aber die von einem Chaoskult besessenen Nurthener haben gegen Ende des Buches eine Chaoswaffe aktiviert, die den Planeten quasi verschluckt und in eine Todeswelt verwandelt hat, um sich gegen die Alpha Legion und die Geno Five Two zu verteidigen. Um dem zu entgehen, ist die Geno Five Two in einem eher ungeordnetem Rückzug geflohen, wo viel Mensch und Material zurückgelassen wurde. Das heißt schon da war sie stark geschwächt, nicht nur wegen der sehr verlustreichen Kämpfe gegen die Nurthenen selbst.
Dann folgte die Offenbarung der Kabal gegenüber Alpharius und Omegon, die dann dazu führte, dass die im Orbit über 42 Hydra Tertius versammlte Reste der Expeditionsflotte durch die Alpha Legion vernichtet wurden. Dabei wurde der Lord Commander der Geno Five Two persönlich von Alpharius (oder jemanden der so aussah 😛) getötet. Niemand hat das überlebt.
 
Jo das sind die Lucifer Blacks, die aber im Buch bereits nicht mehr ein eigener Kampfverband sind, sondern ausschließlich Protokollaufgaben übernehmen. Sie sind Leibgarde, Wachposten und Personenschützer. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht ziemlich geil sind. Die würde ich in der Tat gerne als Imperiale Armee bauen 😛
Davon haben sogar welche überlebt, aber nicht bei den Geno Five Two, denn alle wurden zusammen mit dem Lord Commander getötet. Aber die sind ja nicht nur bei der Geno im Dienst gewesen.