Gensaat

Surtur

Testspieler
23. Juli 2011
81
0
5.331
Hallo erstmal!

Ich habe leider kein Thema dazu gefunden (es kann aber auch gut möglich sein, das ich es voll übersehen habe, was bei den ganzen Threats ja möglich ist).
Meine Frage: Soweit wir wissen, gibt es ja einige Space Marine Orden, die jeweils einen anderen Defekt in ihrer Gensaat haben (Space Wolves haben lange Zähne, die an Werwölfe erinnern und Imperial Fists können keinen "Winterschlaf" halten). Ich wollte gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen und fragen, ob mir jemand eine Seite oder eine Auflistung der Defekte geben könnte und zusätzliche Erklärung, was diese Defekte noch bewirken können. Ich habe mich ein bisken im Lexicanum belesen, aber muss doch sagen, das es ewige dauert, alles innerhalb kürzester Zeit rauszusuchen und ich auch nicht zu jedem Orden (vorallem Unterorden), eine Erklärung zum Gensaatdefekt erhalte. Man dankt für jede Hilfe dabei.

Gruß,
Surtr

Schon mal was von Google gehört? Ich hab das in 10sek gefunden:

Chapters with known gene-seed flaws

• Blood Angels: Black Rage and the Red Thirst.
  • Imperial Fists: Missing Betcher's Gland and Sus-an Membrane.
  • Space Wolves: Enlarged canine teeth and Mark of the Wulfen.
  • Raven Guard: Missing Mucranoid and Betcher's Gland. Pale skin and dark eyes.
  • Blood Ravens: Can't experience R.E.M. sleep and have perfect recall.
  • Salamanders: Onyx black skin and bright red eyes. (Malfunctioning Malenochrome gland)
  • Blood Drinkers: Having blood-drinking rituals and suffer a literal blood-lust, due to a mutation.